Lübeck, 20. July 2016
Sport, Fußball, Saison 2016/2017, Regionalliga Nord, Porträttermin 2016/17 VfB Lübeck: Marvin Thiel

© objectivo / Christoph Kugel, www.objectivo.net, info@objectivo.net +++ Abdruck oder Veröffentlichung nur gegen Honorar, namentliche Nennung und Belegexemplar +++

NameMarvin Thiel
SpitznameMarv
Geburtsdatum29.01.1995
GeburtsortLübeck
Nationalitätdeutsch
Familienstandledig
Größe1,75 m
Gewicht69 kg
Rückennummer13
PositionLinks- bzw. Rechtsaußen
bisherige VereineEichholzer SV, SF Herrnburg, TSV Siems
Was fällt Dir als Erstes ein, wenn Du an den VfB Lübeck denkst?Die Lohmühle
Meine Rückennummer bedeutet mir...relativ wenig
Spieler des VfB Lübeck zu sein, bedeuet...mir viel
Ich spiele Fußball, weil...ich schon seit vielen Jahren diesen "geilen" Sport betreibe
Darauf freue ich mich in der Saison 2015/16auf alle Heimspiele, besonders auf die Abendspiele an der Lohmühle
In der Kabine sitze ich neben...Dennis Wehrendt
Der VfB auf der Lohmühle – Das ist wie...ein Herz und eine Seele
Vor einem Spiel muss ich unbedingt...Kaffee trinken
Was machst Du als Erstes, wenn Du nach dem Training nach Hause kommst?Ich setze mich ins Wohnzimmer zu meinen Eltern und esse etwas
Was machst Du, um nach dem Spiel komplett abzuschalten?Mit Freunden etwas unternehmen
Mein perfekter freier Tag/Urlaub sieht so aus...Mit Freunden etwas unternehmen und den freien Tag genießen
In meinem Kühlschrank habe ich immer...Milchreis-Joghurt mit Zimt
Das kommt auf den Tisch, wenn ich koche...Nudeln mit Rührei und Sucuk
Wenn morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch...nach New York fliegen und die Stadt erkunden
In welcher Fernsehserie würdest Du gerne einmal mitspielen? Prison Break
Entweder oder,MarvinZum Fragebogen