Lübeck, 20. July 2016
Sport, Fußball, Saison 2016/2017, Regionalliga Nord, Porträttermin 2016/17 VfB Lübeck: Maurice Maletzki

© objectivo / Christoph Kugel, www.objectivo.net, info@objectivo.net +++ Abdruck oder Veröffentlichung nur gegen Honorar, namentliche Nennung und Belegexemplar +++

NameMaurice Maletzki
SpitznameMo
Geburtsdatum08.09.1991
GeburtsortHannover
Nationalitätdeutsch
Familienstandledig
Größe1,69 m
Gewicht71,4 kg
Rückennummer21
PositionLinksaußen, offensives Mittelfeld, Rechtsaußen
bisherige VereineBorussia Hannover, Hainholz, HSC Hannover, TSV Havelse

Was fällt Dir als erstes ein, wenn Du an den VfB denkst?
Tradition, tolle Fans, wundervolle Stadt, Atmosphäre und die Chance zu zeigen, was ich kann
Meine Rückennummer bedeutet mir...Mit dieser Rückennummer habe ich viele tolle Momente erlebt und ich möchte mit dieser Nummer beim VfB noch mehr tolle Momente erleben
Spieler des VfB Lübeck zu sein, bedeutet...Es ist eine Ehre für diesen Verein spielen zu dürfen und das versuche ich allen zu zeigen
Ich spiele Fußball, weil...es mein Traum ist Profi zu werden und meiner Mutter irgendwann ein Haus zu kaufen
Darauf freue ich mich in der Saison 2015/16Mich weiter zu entwickeln und mit dieser geilen Mannschaft eine geile Saison zu spielen
In der Kabine sitze ich neben...Mario (Andre Senger) und dem Vossibär (Dennis Voß) :)
Der VfB auf der Lohmühle – Das ist wie...als wenn man alles erreicht hat! Geiles Team, geile Fans und geile Stimmung
Vor einem Spiel muss ich unbedingt...bei Messi (Marvin Thiel) abklatschen und Mario (Andre Senger) umarmen
Was machst Du als Erstes, wenn du nach dem Training nach Hause kommst?Musik hören und mit der Familie quatschen
Was machst Du, um nach dem Spiel komplett abzuschalten?Ich schreibe mit meinen Kumpels und meinen Brüdern
Mein perfekter freier Tag/ Urlaub sieht so aus...Erstmal Familie besuchen und einen Spielemarathon starten, dann ein Eis mit fünf Kugeln Zitrone und ich bin der glücklichste Mensch der Welt
In meinem Kühlschrank habe ich immer...Wassereis
Das kommt auf den Tisch, wenn ich koche...Gutes :)
Wenn morgen die Welt untergeht, würde ich heute noch...alles dafür tun, das sie es nicht tut! Ich habe noch viel vor!
In welcher Fernsehserie würdest Du gerne einmal mitspielen?Game of Thrones