Maurice Maletzki verlängert um ein weiteres Jahr

Startseite/1. Herren/Maurice Maletzki verlängert um ein weiteres Jahr

Maurice Maletzki verlängert um ein weiteres Jahr

Der VfB Lübeck kann weiter auf die Dienste von Maurice Maletzki zählen: Der 24jährige Mittelfeldmann gab den Grünweißen seine Zusage, für mindestens ein weiteres Jahr in grün und weiß zu spielen.

Maletzki kam vor zwölf Monaten vom Ligakonkurrenten TSV Havelse an die Lohmühle und brachte trotz seines jungen Alters Regionalligaerfahrung aus fast 130 Spielen mit.

In der zurückliegenden Saison kam der gebürtige Hannoveraner zu 30 Einsätzen in der vierthöchsten Spielklasse, sowie auf drei Spiele im Landes- und ein Einsatz im DFB-Pokal. In der Regionalliga Nord zählt er mit sieben Treffern zu den Topscorern seiner Mannschaft.

Der VfB Lübeck freut sich auf ein weiteres Jahr mit Maurice Maletzki!

Von | 2016-05-30T18:24:12+00:00 30. Mai 2016|1. Herren|