8. August: HSV testet gegen Lazio Rom in Lübeck

Miroslav Klose auf der Lohmühle? Dazu noch die WM-Fahrer Alvaro Gonzalez (Uruguay), Lucas Biglia (Argentinien, im Finale Deutschland unterlegen), Antonio Candreva und Marco Parolo (beide für Italien) und Ogenyi Onazi (Nigeria) und Johan Djourou (Schweiz) sowie Fast-WM-Teilnehmer wie Rafael van der Vaart, René Adler, Heiko Westermann und Marcell Jansen? Gibt’s nicht? Gibt’s doch!

Auf Lübecks Fußballfans wartet ein echter Knaller! Am Freitag, den 8. August 2014 testen der Hamburger SV und der zweifache italienische Meister Lazio Rom auf der Lohmühle. Anstoß ist voraussichtlich um 19:30 Uhr.

Vor allem Miroslav Klose dürfte dabei im Fokus stehen: Der 36jährige Angreifer wurde gerade vor einer Woche mit unserer Nationalmannschaft in Rio de Janeiro Weltmeister und konnte in Brasilien zudem noch einen Rekord für die Ewigkeit aufstellen: Seit dem legendären Halbfinalspiel gegen die Gastgeber ist „Miro“ nun alleiniger WM-Rekordtorjäger mit 16 Treffern.

Wer Klose und all die anderen Stars hautnah und live erleben will, sollte sich beeilen. Ab Donnerstag können die Tickets auf der Geschäftsstelle des VfB Lübeck auf der Lohmühle und an allen bekannten Vorverkaufsstellen erworben werden. Sitzplätze gibt es dann ab 19 Euro, Stehplätze für 12 Euro, VIP-Tickets kosten 70 Euro. Ermäßigungen sind in allen Kategorien vorgesehen. Ermäßigungen gelten übrigens auch für VfB-Fans, die eine Karte für das einen Tag später stattfindende Heimspiel gegen FT Braunschweig vorlegen können.

Von Published On: 21. Juli 2014Kategorien: Allgemein