Nach dem 3:0-Sieg im Landespokal-Habfinale beim SSV Güster und dem damit verbundenen Einzug ins Finale gegen Holstein Kiel haben wir uns kurz mit Arnold Suew, Moritz Marheineke und Thorben Wurr unterhalten.

LohmühlenECHO: Arnold, nach dem Spiel in Risum-Lindholm haben wir Dich nach Deiner Einschätzung für das kommende Spiel in Güster gefragt. Damals hast Du geantwortet, dass ihr zwar der klare Favorit seid, aber das Spiel auch erstmal gespielt werden muss. Was sagst Du jetzt nach dem Spiel zum Spiel und zum Einzug ins Landespokal-Finale gegen Holstein Kiel?

Arnold Suew: Das 3:0 gegen den SSV Güster war ganz klar ein Pflichtsieg. Jetzt stehen wir im Finale gegen Holstein Kiel. Das wird ein schönes Landesderby zum Saisonabschluss und sicher ein interessantes Spiel.
LohmühlenECHO: Moritz, Dein Statement zum Spiel.

Moritz Marheineke: Wir sind alle sehr happy, dass wir nun im Finale auf der Lohmühle stehen.

LohmühlenECHO: Thorben, Dein Fazit zum Spiel.

Thorben Wurr: Es war schön mal wieder in Güster zu sein und vor allem ein paar Minuten gegen meine alten Kollegen zu spielen. Es war ein schweres Stück Arbeit gegen tief stehende Güsteraner. Auch der Platz, der sehr tief war, trug dazu bei. Am Ende sind wir aber sehr froh, dass wir das Finale erreicht haben.

Von Published On: 5. April 2015Kategorien: 1. Herren
Lohmühlen EURO für den VfB:

Der Lohmühlen EURO ist ein Aufschlag von 1 Euro auf jede Tageskarte im Sitz- und Stehplatzbereich. Er dient der Instandhaltung und Verbesserung des vereinseigenen Stadions Lohmühle und seiner gesamten Infrastruktur. Darüber hinaus kann auch mittels dieses Paypal-Buttons gespendet werden.

Teilen Sie diesen Artikel!

Ähnliche Beiträge

Neueste Beiträge

Termine

26. April 2024
  • Arminia Bielefeld - VfB Lübeck

    Herren | 3. Liga

    um 19:00
27. April 2024
  • MTSV Hohenwestedt - U23

    Herren | Oberliga Schleswig-Holstein

    um 15:00
3. Mai 2024
  • VfB Lübeck - MSV Duisburg

    Herren | 3. Liga

    um 19:00
5. Mai 2024
  • Eckernförder SV - U23

    Herren | Oberliga Schleswig-Holstein

    um 15:00
11. Mai 2024
  • SC Weiche Flensburg 08 II - U23

    Herren | Oberliga Schleswig-Holstein

    um 13:30
  • FC Ingolstadt 04 - VfB Lübeck

    Herren | 3. Liga

    um 14:00
18. Mai 2024
  • VfB Lübeck - Rot-Weiss Essen

    Herren | 3. Liga

    um 13:30

Spenden an den VfB Lübeck