Hinter den Kulissen der Lohmühle wird kräftig an der Zukunft des Traditionsvereins von 1919 gearbeitet. Einen wichtigen Meilenstein kann der VfB Lübeck bereits drei Monate vor Beginn der neuen Spielzeit 2016/2017 setzen: Die Firma DS Produkte GmbH wird ab der kommenden Saison für mindestens zwei Jahre auf den grünen Trikots werben.

Die DS Produkte GmbH ist ein erfolgreiches und modernes Familienunternehmen der Konsumgüterbranche und schon seit vielen Jahren auf der Lohmühle als Unterstützer präsent. Die Geschäftsführer der DS Holding, Ralf Dümmel und Dr. Hanno Hagemann, wurden im September vergangenen Jahres in den Aufsichtsrat gewählt, Dümmel selbst war bereits vor zehn Jahren im damaligen Wirtschaftsrat aktiv.

DS wurde 1973 von dem Hamburger Kaufmann Dieter Schwarz gegründet und entwickelte sich von einem Handels-Dienstleister zu einem Hersteller, Importeur und Exporteur innovativer Produkte. Heute ist DS ein großes, international tätiges Handelshaus mit über 400 Mitarbeitern (www.dspro.de)

„Die Zusage von DS, uns in den nächsten mindestens 24 Monaten als Hauptsponsor auf unserem Weg zu begleiten, ist eine tolle Botschaft und gibt uns Planungssicherheit“, zeigt sich Vorstandssprecher Thomas Schikorra über den Deal hocherfreut. „Viele Sponsoren haben uns in Vorbereitung auf die neue Saison erstmals nach langer Zeit wieder Zusagen über zwei Jahre gegeben. Toll, dass der Hauptsponsor nun als Flaggschiff vorangeht.“

„Mit unserer Unterstützung und Zusage zu einem zwei Jahresvertrag als Hauptsponsor möchten wir auch ein Zeichen setzen, die hervorragende Arbeit im Vorstand macht uns dieses leicht. Ebenfalls ist dieses Engagement wichtig, um auch anderen, wichtigen Partnern zu zeigen, dass der VfB wieder eine Bank ist, in die man investieren kann und die es wert ist unterstützt zu werden, so Dr. Hanno Hagemann.“

Die in-trading Handelsgesellschaft mbH, die seit November 2014 mit TVdoo auf den Trikots unserer Regionalligakicker warb, bleibt dem VfB als Premiumpartner erhalten und wird sich auch zukünftig als Logen- und Bandenpartner im Stadion Lohmühle präsentieren (www.maxx-world.de)
Der VfB Lübeck bedankt sich bei der DS Produkte GmbH für das entgegengebrachte Vertrauen und freut sich auf eine gemeinsame Zukunft!

Von Published On: 29. März 2016Kategorien: 1. Herren, Business