Autogrammkarten, neue Wimpel, verschiedene Hissflaggen – unser Fanshop hat einiges neues zu bieten. Und im ebay-Shop wartet ab heute Abend eine echte Rarität.

Autogrammkarten unserer Kicker

Neu eingetroffen sind die Autogrammkarten unserer Regionalligaspieler. Erstmals seit mehrjähriger Auszeit können wir unseren Fans und leidenschaftlichen Sammlern wieder vollständige und aktuelle Autogrammkartensätze, bestehend aus allen Spielern und dem Trainer- und Betreuerteam, anbieten. Mit den jeweiligen Unterschriften kostet ein Satz 5 Euro, wer selbst nach Autogrammen jagen möchte, zahlt für einen nicht signierten Satz 3 Euro.

Wimpel in neuem Design, Hissflaggen im neuen Format

Neues Design, alte Preise: Neu eingetroffen sind die Schmuckwimpel in klein (für 12 Euro) und groß (für 15 Euro) – jetzt in frischem Design. Ebenfalls neu sind die Hissflaggen in zwei Größen: Die altbekannte große Flagge (2,50 m x 1,50 m) gibt es jetzt zum dauerhaft reduzierten Preis von 49,95 Euro (statt 70 Euro), die Hissflagge im Format 1,50 m x 1,00 m gibt es schon für 29,95 Euro. Damit die Flaggen im Garten auch ein echter Hingucker werden, sind sie mit den für Karabinerhaken notwendigen Ösen versehen.

Nur in unserem Fanshop an der Lohmühle gibt es die neuen Mannschaftsposter, die ihr für 1 Euro im Format A2 erwerben könnt.

Gutscheinbücher ab 18,90 Euro

Auch in diesem Jahr kann der VfB Lübeck wieder diverse Gutscheinbücher in seinem Fanshop und auf der Geschäftsstelle anbieten. Ganz neu im Programm ist das Lübeck-Buch für 18,90 Euro, aber auch der Schlemmerblock 2016 für Lübeck & Umgebung ist wieder im Angebot. VfB-Fans können den Schlemmerblock sogar zu einem echten Schnäppchenpreis erwerben: In unserem Onlineshop ist er aktuell für 24,95 Euro (statt 29,95 Euro) erhältlich.

Größere Schnäppchen sind sogar in unserem eBay-Shop möglich: Dort können die Schlemmerblöcke im 3-Tage-Rhythmus ersteigert werden – regelmäßiges Reinklicken lohnt sich also!

In Kürze bekommen wir auch noch den Dinner4two-Block ins Sortiment. Alle Artikel gibt es auch in unserem Onlineshop zu erwerben.

Groth-Trikot bei eBay!

Eine echte, mittlerweile über zehn Jahre alte Rarität haben wir im Keller gefunden und stellen sie gern echten Fans und/oder Trikotsammlern zur Verfügung: Ab heute, 19:19 Uhr, ist das Matchworn-Trikot von Martin Groth aus der 2.Bundesliga-Saison 2003/2004 in unserem eBay-Shop erhältlich. Martin Groth war der damalige Königstransfer der Grünweißen: Der DFB-Pokalsieger von 1992 wechselte im Sommer 2003 vom Hamburger SV, für den er in der Bundesliga und Champions League am Ball war, an die Lohmühle.

Wir versteigern nun sein Heimtrikot (langarm) das er damals, in der letzten Zweitligasaison des VfB, getragen hat. Das Trikot ist gewaschen und hat auf dem rechten Ärmel das Bundesliga-Logo und auf der Brust das VfB-Emblem sowie den Schriftzug “eon Hanse”, damaliger Hauptsponsor des VfB. Die Rückseite des Trikots ist mit der Nummer 10, dem Schriftzug “VfB Lübeck” und natürlich mit dem Namensschriftzug “Groth” beflockt.

Von Published On: 5. Oktober 2015Kategorien: 1. Herren, Fans