Wer meldet, wer meldet nicht? Die Zahl der Teilnehmer an der Aufstiegsrunde zur Regionalliga ist nach wie vor ungeklärt. Als sicher gilt, dass sowohl die niedersächsischen Vertreter als auch die Vertreter aus Bremen und Schleswig Holstein melden. Entsprechend hat der Norddeutsche Fußballverband (NFV) nun zwei Spielpläne veröffentlicht.

Gehen alle vier Vertreter ins Rennen, würde der Meister aus Schleswig Holstein (Aktuell: VfB Lübeck) in Bremen (Aktuell: Bremer SV) starten (Samstag, 31. Mai, 14 Uhr). Das zweite Spiel bestreitet der Bewerber Schleswig Holsteins (VfB) am Dienstag, den 3. Juni um 19:30 Uhr auf neutralem Boden (Ort noch nicht bekannt) gegen den Zweitplatzierten aus Niedersachsen (Aktuell: Lüneburger SK). Das letzte Spiel würde für den SHFV-Vertreter schließlich zu Hause gegen den Meister aus Hamburg (Aktuell: TuS Dassendorf, 7. Juni, 15 Uhr) stattfinden.

Sollte kein Hamburger Verein für die Aufstiegsrunde melden, kommt es zu einer Dreierrunde, in die der SHFV-Vertreter (VfB) mit einem Heimspiel gegen den Zweiten aus Niedersachsen (Lüneburg) startet (31.05., 14 Uhr). Der Verlierer, sollte er aus dem SHFV kommen, muss bereits am Dienstag, den 3. Juni nach Bremen (Bremer SV) (Anstoß 19:30 Uhr). Sollte der Vertreter des NFV verlieren (LSK), hätte dieser an dem Tag ein Heimspiel gegen Bremen.

Der Sieger (VfB/LSK) müsste am 7 Juni nach Bremen (Anstoß: 15 Uhr).

Von Published On: 20. März 2014Kategorien: Archiv