Der VfB Lübeck war in den zurückliegenden Tagen wieder mehrfach unterwegs. Während unsere A-Jugend beim Kletttern in Stockelsdorf das Teambuilding schärfte, präsentierte unsere Marketingabteilung den Club der Hanseaten in der MuK. Zudem waren vier Regionalligakicker auf dem Martinsmarkt der Vorwerker Diakonie.

Am vergangenen Donnerstag präsentierten wir uns im Rahmen des Marketingforums “Marketing hoch 3” in der Lübecker Musik- und Kongresshalle. Im Mittelpunkt stand dabei unser Kleinsponsorenpool “Club der Hanseaten“. Zahlreiche weitere Aussteller und Besucher konnten sich so über eine attraktive Möglichkeit, im VfB mitzuwirken, Kontakte zu knüpfen und Synergien zu nutzen informieren. Kurz zuvor konnte der VfB mit dem Falke-Store (Die Schiffergilde) und der Apotheke & Sanitätsbedarf Ratekau (Die Kaufmannschaft) zwei neue Mitglieder gewinnen – somit zählt der Pool bereits 29 Mitglieder.

Am Freitagabend stand für unsere U19 Teambuilding der besonderen Art an. Trainer Michael Hopp und sein Team wurden von Silvia Scheel vom Monkeymoves in Stockelsdorf zu einer zweistündigen Klettereinheit eingeladen. “Ich kann das wirklich jeder Mannschaft empfehlen. Es ist ein gutes Training und stärkt gleichzeitig auch das Team-Gefühl. Einfach eine super Sache!”

Am Samstag waren Henrik Sirmais, Patrick Bohnsack, Arnold Suew und Eric Schlomm auf dem Martinsmarkt der Vorwerker Diakonie zu Besuch. Die Regionalligaspieler des VfB schrieben Autogramme, standen für Fotowünsche zur Verfügung und hatten Tickets und Trikots für eine Verlosung im Gepäck. Insgesamt ging der traditionelle Martinsmarkt von Freitag bis Sonntag.

Invalid Displayed Gallery

Von Published On: 11. November 2014Kategorien: 1. Herren, Business, Fans