Der VfB Lübeck startete am Samstag gegen den SV Meppen in die neue Saison. Mit einem jungen Team aus der Region konnte mit einer überragenden Saison der Aufstieg in die Regionalliga geschafft werden. Damit wurde nach zuvor schwierigen Jahren die konsequente sportliche Neuausrichtung bereits belohnt. Die Mannschaft konnte sich mit attraktivem Offensivfußball wieder in die Herzen vieler Lübecker spielen.
Durch die Zusammenarbeit mit einem professionellen Partner soll nun auch im Marketing ein neuer Anstrich erfolgen. “Wir haben einen Partner gesucht, der nicht nur entsprechend qualifiziert, sondern mit einem jungen Team genau wie unsere Spieler auf dem Rasen im Marketing Vollgas gibt. Und der natürlich in der Region fest verankert ist. Mit dem Team der Werbeagentur Hansolu haben wir genau das gefunden“, sagt Florian Möller, Vorstand des VfB Lübeck.
„Wir wollen helfen, das Image des VfB weiter zu verbessern und noch mehr Leute für den Fußball auf der Lohmühle, dem schönsten Stadion des Landes Schleswig-Holstein, zu begeistern“, sagt Patryk Pikura von der Werbeagentur Hansolu.
Seit Ende der letzten Saison konnten schon erste Maßnahmen, wie die Neugestaltung von Werbematerialien realisiert werden. Ganz aktuell ist nun die neue Website an den Start gegangen, die seit gestern online ist – natürlich
Der Lohmühlen EURO ist ein Aufschlag von 1 Euro auf jede Tageskarte im Sitz- und Stehplatzbereich. Er dient der Instandhaltung und Verbesserung des vereinseigenen Stadions Lohmühle und seiner gesamten Infrastruktur. Darüber hinaus kann auch mittels dieses Paypal-Buttons gespendet werden.