Lübeck, 19. November 2016
Sport, Fussball, Saison 2016/2017, Regionalliga Nord, 17. Spieltag, VfB Lübeck - BSV Rehden: Choreographie des Anhanges des VfB Lübeck (Immer weiter VfB)

© objectivo / Marcel Jahnke, www.objectivo.net, info@objectivo.net +++ Abdruck oder Veröffentlichung nur gegen Honorar, namentliche Nennung und Belegexemplar +++

Quiz-Experten aufgepasst: Hat der VfB schon einmal gegen Schalke gespielt?


Auch die zweite Frage in unserem Quiz für echte Fußball-Experten konnten einige Fans beantworten. Klasse! Die richtige Antwort war natürlich Manchester City, die in der Saison 1937/38 als amtierender Meister mit 80 erzielten Toren abstiegen. Meister und somit Citys Nachfolger wurde Arsenal FC mit 77 erzielten Toren.

Kommen wir zur dritten Frage:

Hat es jemals ein Pflichtspiel oder ein Freundschaftsspiel zwischen den 1. Herrenmannschaften des VfB Lübeck und des FC Schalke 04 gegeben? Wenn ja: Wann (die Angabe des Jahres genügt) und wie ist es ausgegangen?

Die Frage könnt ihr wie gehabt über unser Teilnehmerformular beantworten!