Flutlicht und LED-Wand – Besucher unseres Regionalligaspiels am heutigen Abend gegen den Lüneburger SK kommen voll auf ihre Kosten. Neben dem ohnehin beliebten Flutlicht sollen die Fußballfans über die mobile LED-Wand (zunächst einmalig) bestens informiert und unterhalten werden.

VfB-Fans können beim Selfie-Contest mit Unterstützung des LN Sportbuzzer sogar aktiv mitwirken. VfB-Selfies können schon jetzt oder heute Abend aus dem Stadion heraus unter dem Hashtag #vfblsk in den sozialen Netzwerken gepostet werden, die dann vor dem Spiel und in der Halbzeitpause auf der Wand ausgespielt werden.

Alle ausgespielten Selfies werden im Nachgang auf unseren Kanälen noch einmal von uns gepostet und können geliked werden. Das Selfie, das bis Sonntagabend die meisten Likes bekommt, gewinnt einen großartigen Preis. Neben einem Trikot mit Unterschriften der Mannschaft bekommt der Sieger das komplette LN-Medienpaket für ein ganzes Jahr. Das Paket beinhaltet die Printausgabe, das E-Paper, Online-Zugriff und Mobil-App (immer vorbehaltlich der technischen Möglichkeiten). Der Gewinn kann natürlich nicht ausgezahlt werden.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und ein glückliches Selfie!

Von Published On: 4. März 2016Kategorien: Fans