Das erste Heimspiel der neuen Saison steht an, am Samstag um 16 Uhr startet der VfB Lübeck in das Abenteuer Regionalliga Nord gegen den SV Meppen. Wir geben unseren Stadionbesuchern ein paar Infos mit an die Hand.

Alte Holze: Für die Alte Holze gibt es wie schon zuletzt in der SH-Liga auch am ersten Spieltag der Regionalliga Nord keine Tageskarten an der Kasse zu erwerben.

Neue Trainerbänke: Vor einer Woche fand die Übergabe der Trainerbänke aus der Saison 2013/14 an einen VfB-Fan statt, der die Möbel über ein Gewinnspiel in unserem Stadionheft Lohmühlen ECHO gewonnen hatte. Am Donerstag nun lieferte Skanbo die neuen Trainerbänke für Denny Skwierczynski und Henning Meins an. Wir wünschen unseren Trainern erfolgreiche Spiele auf den neuen Möbeln, die übrigens auch in dieser Saison mittels Coupon im Echo verlost werden.

Auflaufkids: Der TSV Pansdorf und der VfB Lübeck begleiten mit ihren E-Jugendteams am Spieltag den SV Meppen und unseren VfB aufs Feld.

Balljungs: Die D-Jugend des VfB Lübeck stellt gegen die Emsländer die Balljungs.

Stadionöffnung: Die Stadiontore öffnen 90 Minuten vor Anpfiff, also um 14:30 Uh1.

HSV-Tickets: Das Testspiel des Hamburger SV gegen Lazio Rom lockt die Massen an. Wir wollen allen Fußballfans auch am Samstag ermöglichen, Tickets für diese Partie zu erwerben. Dafür haben wir die Kasse 11/12 unter den Pappeln eingerichtet. Im Servicecenter oder auf der Geschäftsstelle gibt es am Samstag keine HSV-Tickets zu erwerben.

Vorverkauf: Knapp 1000 Tickets wurden bislang verkauft. Tageskassen öffnen am Samstag ab 14:30 Uhr, vier Stehplatzkassen, zwei Gästekassen sowie Servicecenter und Hinterlegungskasse haben geöffnet.

Dauerkarten: Etwa 420 Dauerkarten konnten bislang an den Fan gebracht werden. Damit wurde die Vorjahresmarke (350) schon längst überboten.

Stadionheft: Auch in der neuen Saison ist das Stadionheft Lohmühlen ECHO wieder käuflich zu erwerben. Das 24-Seiten-starke Heft kostet weiterhin 50 Cent.

Schiedsrichter: Die Partie wird geleitet von Fabian Porsch, im assistieren Markus von Glischinski und Mehmet Fatiras

Nächstes Spiel: Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Als nächstes geht es nach Havelse (Sonntag, 3. August).

Von Published On: 25. Juli 2014Kategorien: 1. Herren, Business