Die Wahlen nach Fußballern, Sportlern, Trainern und Teams des Jahres stehen wieder in den Startlöchern. Der Schleswig-Holsteinische Fußballverband sucht seit heute unter anderem wieder den Fußballer und den Trainer des Jahres, die Lübecker Nachrichten unter anderem den Sportler und die Mannschaft des Jahres.

In die vom SHFV initiierte Wahl schickt der VfB Lübeck gleich vier Vertreter. In der Kategorie “Fußballer des Jahres” sind erneut Dennis Wehrendt und Moritz Marheineke nominiert. Ergänzt wird das Duo um den aufstrebenden Youngster Marvin Thiel.

Als Trainer des Jahres wirft Rolf Landerl erstmals seinen Hut in den Ring. Als Spieler holte er 2011 schon einmal den dritten Platz.

Die Wahl erfolgt online über die Website des Schleswig-Holsteinischen Fußballverbandes.

Bei den Lübecker Nachrichten geht Gary Noel in der Rubrik “Sportler des Jahres” ins Rennen. Zudem wird noch das “Team des Jahres” gesucht. Hier steht natürlich auch der Tabellenzweite der Regionalliga Nord zur Auswahl. Abgestimmt werden kann ebenfalls online auf den Seiten der Lübecker Nachrichten. Auf die Teilnehmer warten hier zudem attraktive Preise!

Wir drücken unseren Teilnehmern ganz fest die Daumen und setzen auf viele VfBer, die unseren Jungs ihre Stimme geben!

Von Published On: 19. Dezember 2016Kategorien: 1. Herren