Zu ausgewählten Heimspielen des VfB Lübeck bietet die Hugo Pfohe-Fußballschule Kindern zwischen 6 und 14 Jahren den Stadiontag als ein ganz besonderes Highlight an. Die Premiere feiert der Stadiontag zum Heimspiel der Grünweißen gegen den Hamburger SV II am Samstag, den 7. Mai 2016! Sichert euch noch heute euren Platz für einen ganz besonderen Fußballtag!

Für alle teilnehmenden Kinder beginnt der Stadiontag um 9 Uhr mit einer dreistündigen Trainingseinheit auf dem Kunstrasenplatz direkt hinter der Sparkassen-TRIBÜNE unseres Stadions. Hier werden die Kids unter der Aufsicht eines lizensierten Trainerteams wie bei einem richtigen Fußballschulkurs einen tollen Trainingstag erleben. Getränke sind natürlich für alle Teilnehmer inklusive, jedes Kind erhält zudem ein Trikot der Ford Hugo-Pfohe-Fußballschule und eine Trinkflasche.

Im Anschluss an die Trainingseinheit stärken wir uns gemeinsam im Restaurant Tribüne, ehe es mit Eintrittskarten und Fanschal ausgestattet (ein Fanschal pro Kind und ein Ticket für jedes Kind und ein weiteres Ticket für die Begleitperson) in den Hugo Pfohe-Familienblock geht, um unseren VfB im Kampf um wichtige Punkte gegen den Hamburger SV II anzufeuern.

Doch wenn ihr glaubt, dass der Stadiontag mit Abpfiff schon beendet ist, habt ihr euch getäuscht:
Nach dem Spiel bekommen alle Kids noch einmal einen exklusiven Blick hinter die Kulissen und dürfen sich den Kabinentrakt in der Sparkassen-TRIBÜNE noch einmal aus nächster Nähe anschauen. Zum Abschluss machen wir noch ein tolles Erinnerungsfoto auf dem heiligen Rasen!

Jetzt heißt es: Schnell sein! Die Teilnehmerzahl ist auf 30 Kinder begrenzt.

Zusammenfassung:

• 3 Stunden (von 9 bis 12 Uhr) Fußballtraining auf dem Kunstrasenplatz Lohmühle
  • Eintrittskarte für den Teilnehmer und seine Begleitperson (Sitzplatz) für den Ford Hugo Pfohe Familienblock zum Regionalliga-Heimspiel gegen den Hamburger SV II
  • Betreuung, Training und Begleitung durch den Tag durch ein erfahrenes Trainerteam
  • Trikot der Fußballschule
  • ein Fanschal aus dem Fanshop des VfB Lübeck
  • Getränke während der Trainingseinheit
  • ein gemeinsames Essen für die teilnehmenden Kinder im Restaurant Tribüne zwischen Trainingseinheit und Regionalligaspiel
  • ein Blick in die Kabinen nach dem Heimspiel
  • ein gemeinsames Abschlussfoto
  • Paketpreis: 79 Euro

Anmeldungen sind über die Website unserer Fußballschule möglich!

Von Published On: 25. März 2016Kategorien: Fußballschule