Nach dem letzten Saisonheimspiel gegen den Hamburger SV II haben wir uns mit unserem Torwart Jonas Toboll, Marcel Dümmel, der sein erste Regionalliga-Spiel bestritt und Rückkehrer Ahmet “Achim” Arslan unterhalten.

LohmühlenECHO: Jonas, Du hast die Rote Karte gesehen, wie kam es dazu?

Jonas Toboll: Ich habe unseren Kapitän in dieser Situation verteidigt und bin dabei wohl etwas forsch gewesen. Ich wollte mein Team niemals bewusst schwächen, was mir jetzt natürlich in der Nachbetrachtung leid tut. Ich denke nicht, dass ich als unfairer Sportler bekannt bin und hoffe auf ein gnädiges Urteil der Sportgerichtsbarkeit, nicht über das Saisonende hinaus. Ich werde das Team nun so gut ich kann im Saisonfinale unterstützen. Allen VfB-Fans wünsche ich ein tolles letztes Auswärtsspiel und wir sehen uns nächste Saison wieder!

LohmühlenECHO: Marcel, was sagst Du zum Spiel und Deinem Debüt in der Regionalliga?

Marcel Dümmel: Für mich persönlich war es natürlich ein super Gefühl nach einer Verletzungspause von acht Monaten wieder auf dem Platz zu stehen. Natürlich hätte ich bei meinem Debüt auch gerne was zählbares mitgenommen, aber es sollte einfach nicht sein. Trotzdem war es ein toller Tag für die ganze Familie auf der Lohmühle, denke ich. Im großen und ganzen muss man sich nach dieser Saison bei den Fans bedanken, die uns zu jeder Zeit nach vorne gepeitscht haben! Vielen Dank!

LohmühlenECHO: Achim, war Deine Rückkehr nach Lübeck so, wie Du es dir vorgestellt hast?

Ahmet “Achim” Arslan: Das Spiel in Lübeck war eine Sache worauf ich mich diese Saison wirklich noch gefreut habe. Es war ein toller Tag und ein schöner Empfang. Natürlich freue ich mich aber auch über den Sieg und das Tor. Ich wünsche den Jungs und den Verantwortlichen vom VfB Lübeck für die Zukunft alles alles Gute.

Von Published On: 17. Mai 2015Kategorien: 1. Herren
Lohmühlen EURO für den VfB:

Der Lohmühlen EURO ist ein Aufschlag von 1 Euro auf jede Tageskarte im Sitz- und Stehplatzbereich. Er dient der Instandhaltung und Verbesserung des vereinseigenen Stadions Lohmühle und seiner gesamten Infrastruktur. Darüber hinaus kann auch mittels dieses Paypal-Buttons gespendet werden.

Teilen Sie diesen Artikel!

Ähnliche Beiträge

Neueste Beiträge

Termine

26. April 2024
  • Arminia Bielefeld - VfB Lübeck

    Herren | 3. Liga

    um 19:00
27. April 2024
  • MTSV Hohenwestedt - U23

    Herren | Oberliga Schleswig-Holstein

    um 15:00
3. Mai 2024
  • VfB Lübeck - MSV Duisburg

    Herren | 3. Liga

    um 19:00
5. Mai 2024
  • Eckernförder SV - U23

    Herren | Oberliga Schleswig-Holstein

    um 15:00
11. Mai 2024
  • SC Weiche Flensburg 08 II - U23

    Herren | Oberliga Schleswig-Holstein

    um 13:30
  • FC Ingolstadt 04 - VfB Lübeck

    Herren | 3. Liga

    um 14:00
18. Mai 2024
  • VfB Lübeck - Rot-Weiss Essen

    Herren | 3. Liga

    um 13:30

Spenden an den VfB Lübeck