HSV-Tickets ab morgen – Dauerkarten sichern – FT-Spiel wird verlegt

Auf der Geschäftsstelle des VfB herrscht derzeit Hochbetrieb: Morgen startet der Vorverkauf für das Testspiel zwischen dem Hamburger SV und Lazio Rom. Los gehts um 8 Uhr auf der Geschäftsstelle, Tickets können auch an allen bekannten Vorverkaufsstellen erworben werden (z. B. Citti Park, Pressezentrum, LN-Geschäftsstellen u. v. m.).

Sitzplatzkarten gibt es in drei Kategorien für 32 Euro, 26 Euro und 19 Euro, ermäßigte Karten für Jugendliche, Schwerbeschädigte und Renter gibt es jeweils für vier Euro günstiger. Hinzu kommen an allen Vorverkaufsstellen die Vorverkaufsgebühren. Auf der VfB-Geschäftsstelle betragen diese 1,50 Euro pro Karte.

Aufgrund des HSV-Spiels hat sich der VfB Lübeck mit FT Braunschweig auf eine Spielverlegung geeinigt. Um etwas mehr Zeit für Aufräumarbeiten im Stadion zu haben, wird die Partie voraussichtlich am Samstag, den 9. August um 18 Uhr angepfiffen. Eine Bestätigung seitens des Verbandes steht noch aus.

Natürlich können auch weiterhin Tickets für die VfB-Heimspiele, im Speziellen für den Saisonauftakt gegen den SV Meppen (Samstag, 16 Uhr) ebenso erworben werden, wie Dauerkarten. Derzeit sind etwas mehr als 400 Jahreskarten an den Fan gebracht worden, hinzu kommen für das Meppen-Spiel rund 160 Tageskarten.

Die VfB-Geschäftsstelle hat am Donnerstag von 8 bis 16 Uhr geöffnet.

Von Published On: 23. Juli 2014Kategorien: 1. Herren, Fans