Tickets: Paderborn-Verkauf läuft – Dauerkarten-Optionen laufen aus

Startseite/Allgemein/Tickets: Paderborn-Verkauf läuft – Dauerkarten-Optionen laufen aus

Tickets: Paderborn-Verkauf läuft – Dauerkarten-Optionen laufen aus

Der Kartenvorverkauf für das DFB-Pokalspiel gegen den SC Paderborn ist am heutigen Tage angelaufen. Rund 1000 Tickets konnte der VfB Lübeck am ersten Verkaufstag bereits an den Fan bringen. Aktuelle Dauerkarteninhaber haben für die Pokalpartie am 9. August 2015 (Anstoß 16 Uhr) noch bis zum 31. Juli 2015 ein Vorkaufsrecht auf ihren Stammplatz, dass sowohl im Onlineshop, über unsere Tickethotline (0180 – 60 50 400) und auf unserer Geschäftsstelle (Bei der Lohmühle 13, 23554 Lübeck) eingelöst werden kann. Dafür ist der vierstellige Code links unten auf der Dauerkarte notwendig.

Tickets können an unseren Vorverkaufsstellen erstmals in dieser Saison auch ohne Mehrkosten erworben werden. Der VfB Lübeck verfügt über ein Netz von 135 Vorverkaufsstellen im Umkreis von 100 Kilometern. Eine befindet sich sicher auch in Ihrer Nähe!

Das Vorkaufsrecht für Dauerkarteninhaber der vergangenen Saison auf neue Jahreskarten läuft dagegen am morgigen Freitag, den 17. Juli 2015 aus. Wer sich also seinen Stammplatz noch nicht gesichert hat, sollte dies zwingend bis morgen erledigen. Auch dies ist online und über die Ticket-Hotline möglich. Aktuell sind 520 Dauerkarten verkauft.

Unsere Geschäftsstelle bietet morgen mit einer Sonderöffnungszeit (9 bis 16 Uhr) eine weitere Möglichkeit zum Ticketerwerb an.

Von | 2015-07-16T17:45:14+00:00 16. Juli 2015|Allgemein|