Schreibtisch im Wert von 1000 Euro wartet auf den Gesamtsieger

Das Tippspiel geht in eine neue Runde: Zum dritten Mal bietet der VfB Lübeck seiner Onlinegemeinde ein attraktives Tippspiel mit inzwischen über 40 Preisen an. Rund 350 Tipper sind aktuell beim Tippspiel registriert.

In dieser Saison können wieder alle Regionalligaspiele der Saison 2014/15 getippt werden. Spieltag für Spieltag können Tipps eingetragen und Tagespreise gewonnen werden – zwei Freikarten für ein Heimspiel des VfB nach Wahl! Über die Bonusfragen können wertvolle Zusatzpunkte eingefahren werden, die in die Gesamtwertung einfließen. Aber aufgepasst: Die Bonusfragen müssen mit Beginn des ersten Spiels (Freitag, 19 Uhr, Eintracht Norderstedt gegen VfR Neumünster) beantwortet sein.

Auf den Tipper mit den meisten Punkten wartet auch in dieser Saison wieder ein hochwertiger Schreibtisch unseres Partners ONline Büroeinrichtungen im Wert von 1000 Euro. Aber auch 41 weitere Tipper haben die Chance auf einen attraktiven Preis: Es gibt Gutscheine für die Ostsee-Therme, das Holmes Place oder das Café del Sol ebenso wie ein Original-Spielertrikot des VfB aus der Saison 14/15 oder eine VfB-Dauerkarte für die Saison 15/16! Wir freuen uns, wenn Ihr auch in der Saison 2014/15 wieder dabei seid und drücken allen Teilnehmern ganz fest die grünweißen Daumen!

Von Published On: 22. Juli 2014Kategorien: Fans