Große Nachfrage: 180 Dauerkarten verkauft

Auf der Lohmühle rollt wieder der Ball: Heute Mittag bat Trainer Denny Skwierczynski zur ersten Trainingseinheit, die vierwöchige Vorbereitungszeit auf die Regionalligasaison hat begonnen.

Um 12 Uhr ging es mit einer Ansprache los: Neu-Vorstand Wolf Müller richtete ebenso einige Worte an die Mannschaft wie der Aufsichtsratsvorsitzende Dietmar Scholze. 15 Minuten später starteten die Grünweißen dann in die “Mission Regionalliga”. Vor rund 100 Zuschauern ging es nach drei Wochen Pause unter der Leitung von Skwierczynski und seinem neuen Co-Trainer Henning Meins (zuletzt U17-Trainer) wieder an den Ball.

Physiotherapeut Sascha Knappe leitete die Aufwärmeinheit. Von den Aufstiegshelden fehlten Moritz Marheineke (verletzt), Dennis Wehrendt (Polizei-EM) und Stefan Richter (kehrt heute aus dem Urlaub zurück). Mit dabei war dafür neben den Neuen (Finn Thomas, Christian Rave, Andre Ladendorf und Marcello Meyer) und den A-Jugendlichen (Marcel Dümmel, Marvin Thiel sowie Perspektivspieler Ricardo Radina) mit Sahid Waheb auch ein Akteur aus der Zweiten.

Das abschließende Trainingsspielchen “Grün” gegen “Gelb” entschieden die Grünen mit 8:2 für sich, Arnold Suew schoss dabei vier Tore.

Der Dauerkartenverkauf ging auch heute weiter, mittlerweile sind 180 Jahreskarten an den Fan gebracht. Die Möglichkeiten, Tickets zu kaufen oder vorbestellte Jahreskarten abzuholen, bietet unsere Geschäftsstelle immer dienstags bis donnerstags von 8 bis 16 Uhr.

Von Published On: 28. Juni 2014Kategorien: Allgemein