Der Kampf um die Meisterschaft in der Verbandsliga Süd-Ost ist wieder spannend. Nach dem Sieg der U21 im Topspiel bei Spitzenreiter Strand 08 haben die Grün-Weißen nur noch einen Punkt Rückstand bei noch drei ausstehenden Spielen. Vom Spiel hatten sich die Zuschauer anfangs wohl etwas mehr versprochen. In der ersten halben Stunde zumindest war vom Spitzenspiel nicht viel zu sehen. Torraumszenen waren auf beiden Seiten Mangelware. In der 31. Minute sollte sich das dann ändern. Nach einem langen Einwurf von der linken Seite legte Marcel Meier den Ball für Ramazan Acer ab, der aus knapp 16 Metern abzog und zur VfB-Führung traf. Im zweiten Durchgang sollte es dann noch zweimal Grund zum Jubeln geben. In der 63. Minute setzte sich Hayri Akcasu auf der rechten Seite durch und spielte den Ball in den Rücken der Abwehr. Dort nahm Marcel Meier das Leder direkt und traf ins lange Eck. Die endgültige Entscheidung besorgte Samet Demircan, als er am linken Strafraumeck angespielt wurde, ins kurze Dribbling ging und mit einem satten Schuss zum 3:0 abschloss (89.).
“Wir haben heute eine sehr gute taktische Leistung gezeigt, das haben die Jungs gut umgesetzt. Der Titelkampf ist jetzt wieder spannend”, sagte Serkan Rinal.

Von Published On: 5. Mai 2016Kategorien: Hansekicker
Lohmühlen EURO für den VfB:

Der Lohmühlen EURO ist ein Aufschlag von 1 Euro auf jede Tageskarte im Sitz- und Stehplatzbereich. Er dient der Instandhaltung und Verbesserung des vereinseigenen Stadions Lohmühle und seiner gesamten Infrastruktur. Darüber hinaus kann auch mittels dieses Paypal-Buttons gespendet werden.

Teilen Sie diesen Artikel!

Ähnliche Beiträge

Neueste Beiträge

Termine

31. März 2024
  • FC Viktoria Köln - VfB Lübeck

    Herren | 3. Liga

    um 13:30
6. April 2024
  • VfB Lübeck - SC Verl

    Herren | 3. Liga

    um 14:00
7. April 2024
  • U23 - TSV Bordesholm

    Herren | Oberliga Schleswig-Holstein

    um 16:30
13. April 2024
  • SpVgg Unterhaching - VfB Lübeck

    Herren | 3. Liga

    um 14:00
14. April 2024
  • Oldenburger SV - U23

    Herren | Oberliga Schleswig-Holstein

    um 14:00
20. April 2024
  • VfB Lübeck - Borussia Dortmund II

    Herren | 3. Liga

    um 14:00
21. April 2024
  • U23 - VfR Neumünster

    Herren | Oberliga Schleswig-Holstein

    um 16:30

Spenden an den VfB Lübeck