Hallenturnier des VfB Lübeck 2014

Unser Dank an Euch: Freier Eintritt gegen den HSV II


Das letzte Heimspiel der laufenden Regionalligasaison 2014/15 gegen die zweite Mannschaft des Hamburger SV am Samstag, den 16. Mai 2015 soll noch einmal ein echtes Highlight für unsere Fans sein – und zugleich ein Dankeschön für die tolle Unterstützung unserer Anhänger in den zurückliegenden zwei Jahren. Der VfB Lübeck lädt seine Fans zum Heimspiel gegen den HSV ein – der Eintritt ist für alle Fußballfans frei – Der Tag steht ganz im Zeichen unserer Hansekicker!

Dazu bietet der VfB ein attraktives Rahmenprogramm, das speziell für Kinder ausgerichtet ist. Geplant sind neben einer Hüpfburg auch fußballspezifische Attraktionen. Das Stadiongelände ist ab 10 Uhr frei zugänglich, das Rahmenprogramm läuft bis 13:30 Uhr. Danach können alle Fans das Heimspiel gegen den HSV II gucken, in der Halbzeitpause wird mit einem Madball-Match echter Fußballspaß geboten!

Über weitere Details zum Rahmenprogramm informieren wir zeitnah. Fans, die bereits Tageskarten für diese Partie erworben haben, bekommen das Geld auf der Geschäftsstelle (dienstags bis donnerstags von 8 bis 16 Uhr) zurückerstattet.

Wir freuen uns schon jetzt auf einen tollen Fußballtag für die ganze Familie – am 16. Mai auf der Lohmühle!