Bergfest in Albufeira: Tag vier im Trainingslager der Regionalligakicker des VfB Lübeck ist in vollem Gange. „Der zweite Tag war der klassische Tag eines Trainingslagers“, resümiert Trainer Rolf Landerl. „Gestartet sind wir mit einem Aktivierungslauf, danach haben wir eine knackige Einheit in der Kraftkammer gehabt. Leider Gottes gibt es auch Einheiten, in der die Burschen keinen Ball sehen, dies war so eine.“ Technisch taktische Spielformen und ein Kleinfeldturnier schlossen den Tag ab.

Das Video vom zweiten Tag, das aufgrund einer schlechten Internetverbindung erst verzögert hochgeladen werden konnte, ist nun online.

Eine umfangreiche Fotogalerie vom dritten Tag hat uns die Fotoagentur Objectivo zusammengestellt (Abdruck oder Veröffentlichung nur gegen Honorar, namentliche Nennung und Belegexemplar), vielen Dank dafür!

Für alle daheim Gebliebenen gibts eine erwärmende Entschädigung: In unserem Webshop bieten wir noch bis Sonntag und unter Angabe des Gutscheincodes Portugal2017 15 % Rabatt auf jede Fanartikelbestellung.

Von Published On: 18. Januar 2017Kategorien: 1. Herren