Der VfB Lübeck hat einen neuen Kooperationspartner gewinnen können: Mit Stage Entertainments DAS WUNDER VON BERN stehen gemeinsame Aktionen in den Startlöchern.

„Im Rahmen dieser Kooperation können wir unseren Mitgliedern ein tolles Angebot machen“, berichtet Geschäftsstellenleiter Florian Möller. „Unsere Mitglieder kommen beim Kauf von Musical-Tickets in den Genuss eines exklusiven VfB-Angebots. Details gibt’s dieser Tage per Post.“ Das Angebot ist bis zum 3. Februar (ACHTUNG: Die Aktion wurde bis zum 10. Februar verlängert!) buchbar – wer jetzt also noch ganz schnell VfB-Mitglied wird, kommt ebenfalls in den Genuss eines unschlagbaren Angebots.

Zudem wird die Regionalligamannschaft gemeinsam mit einigen Freunden des Vereins das Musical am 22. Januar besuchen. Der Musical-Besuch dient zugleich einem schönen Auftakt zum Testspiel-Wochenende im Westen.

Im Gegenzug wird Stage Entertainments DAS WUNDER VON BERN auf der Lohmühle und im Stadionheft LohmühlenECHO werblich präsent sein.

Stage Entertainment ist mit DAS WUNDER VON BERN der perfekte Kooperationspartner für einen Fußballverein wie den VfB Lübeck. Schließlich ist DAS WUNDER VON BERN ein Muss für alle Fußballfreunde. Es erzählt eine bewegende Familiengeschichte vor dem Hintergrund der Fußball-Weltmeisterschaft 1954. Es geht um eine Familie, die sich findet, eine Mannschaft, die über sich hinauswächst und einen kleinen Jungen mit großen Träumen, der einen Helden suchte und seinen Vater fand.

Von Published On: 21. Januar 2016Kategorien: Business