Die Sommerferien sind vorbei und damit starten auch die ersten Jugendteams wieder in den Punktspielbetrieb. Nachdem sich die U21 bereits mitten in der Saison befindet, legen am kommenden Wochenende die A- und C-Jugendlichen in der Regionalliga Nord los.

U21 zum Derby in Groß Grönau

Derby in der Verbandsliga: Nach der 1:3-Pleite gegen den Oldenburger SV am vergangenen Samstag muss die U21 des VfB Lübeck am Sonntag nach Groß Grönau. Bei der Eintracht möchte die Rinal-Elf mit einem Sieg weiterhin ihren Platz in der Spitzengruppe der Verbandsliga Südost verteidigen. Anstoß am Grönauer Torfmoor ist um 15 Uhr.

U19 empfängt JFV Bremerhaven

Nach dem einjährigen Abenteuer in der Bundesliga gehen die A-Jugendlichen und ihr Trainer Michael Hopp nun wieder in der Regionalliga Nord auf Punktejagd. Zum Auftakt empfangen die Grünweißen am Sonntag um 11 Uhr die JFV Bremerhaven. Gespielt wird auf dem Kunstrasenplatz Lohmühle.

U15 zu Gast bei Eidertal-Molfsee

Nach der erfolgreichen Mission Klassenerhalt gehen unsere C-Junioren am Wochenende das zweite Jahr Regionalliga an. Zu Gast ist der VfB Lübeck am Sonntag um 11 Uhr bei der SpVgg Eidertal-Molfsee. Das erneute Ziel Klassenverbleib gehen die Grünweißen mit einem neuen Trainer an: Nachdem Chef Heiko Anders mit seinem Assistenten Arne Dirks in die B-Jugend aufstieg, zeichnet sich nun Julian Meese für unsere C-Jugend verantwortlich. Meese wechselte vom Lübecker SC an die Lohmühle

U17 hat noch eine Woche Pause

Der Saisonauftakt unserer U17 steigt erst am 7. September. Nach dem das erste Spiel beim SV Werder Bremen auf Ende September verlegt wurde, startet die Mannschaft von Trainer Heiko Anders mit einem Heimspiel in die Saison. Um 14 Uhr geht es auf der Lohmühle gegen den Blumenthaler SV.

Von Published On: 29. August 2014Kategorien: Hansekicker