Zwei Spiele in der Fremde und ein Heimspiel. Während die U19 und U15 auswärts ran müssen, kickt die U17 auf der Lohmühle. Die U21 hat frei.

U21 ist spielfrei

Die Mannschaft von Trainer Serkan Rinal ist an diesem Wochenende spielfrei. Die Auswärtspartie beim TSV Travemünde wurde auf Mittwoch, den 01.10. um 19 Uhr verlegt.

U19 reist nach Meldorf

Nach dem gelungenen Auftakt in die Regionalliga-Saison vor zwei Wochen ist die Hopp-Elf am Sonntag bei TuRa Meldorf gefordert. Anstoß ist um 14 Uhr. Meldorf hat bislang noch kein Punktspiel absolviert, weil die erste Partie verlegt wurde.

U17 empfängt Flensburg

Bei der U17 rollt der Ball am Sonntag ab 11 Uhr. Dann ist Flensburg 08 zu Gast auf der Lohmühle. Für den VfB gilt es, die ansprechende Leistung vom 5:0 gegen den Blumenthaler SV zu bestätigen.

U15 in Havelse

Bereits am Samstag muss das Team von Julian Meese ran. Um 14 Uhr ist Anstoß beim TSV Havelse. Nach der 0:3-Niederlage gegen den VfL Wolfsburg will der VfB wieder etwas Zählbares einfahren.