Alle vier Nachwuchs-Teams sind an diesem Wochenende im Einsatz. Die U15 kickt als einzige Mannschaft zu Hause, alle anderen müssen auswärts ran.

U21 zu Gast in Malente

Gestern Abend feierte die Mannschaft von Serkan Rinal einen knappen Erfolg im Kreispokal bei der zweiten Mannschaft vom ATSV Stockelsdorf. Nach der regulären Spielzeit stand es 1:1-Unentschieden. In der Verlängerung konnte Ugur Dagli sein Team zwar wieder in Führung schießen, Stodo glich aber noch aus. So wurde VfB-Keeper Roman Kocchi zu Helden im Elfmeterschießen, das die Grün-Weißen mit 6:4 gewannen. Allerdings musste der VfB 60 Minuten in Unterzahl spielen, da sich Kromberger verletzte und das Team keinen Auswechselspieler dabei hatte.

Am Samstag gilt es für die U21 bereits wieder in der Verbandsliga. Dann ist die Rinal-Elf zu Gast beim TSV Malente. Anstoß ist um 15.30 Uhr.

U19 auswärts bei JFV Nordwest

Die Jungs von Trainer Michael Hopp reist in die Fremde. Anstoß beim JFV Nordwest in Oldenburg ist am Sonntag um 11 Uhr.

U17 spielt ebenfalls bei Nordwest

Genau wie die U19 kickt auch die U17 auswärts in Oldenburg gegen Nordwest. Anstoß ist am Sonntag um 12.30 Uhr.

U15 empfängt Hannover 96

Die Jungs von Trainer Julian Meese erwarten den Bundesliganachwuchs aus Hannover. Am Samstag rollt der Ball ab 14 Uhr auf der Lohmühle.

Von Published On: 10. Oktober 2014Kategorien: Allgemein