Echt Leev, keen Mood – werde jetzt VfB Mitglied!

Der VfB Lübeck ist echte Liebe, keine Mode. Grün-weiße Tradition, feste Verankerung in der Stadt, den Blick in die Zukunft gerichtet. Über 1.300 Mitglieder gehen den Weg bereits gemeinsam mit uns. Du identifizierst dich mit dem Verein und trägst unsere Farben im Herzen? Du möchtest den VfB unterstützen und ein Teil des Vereins werden? Dann werde jetzt Mitglied im VfB Lübeck.
Auf dich warten zahlreiche Vorteile:

• Ermäßigung auf deine Dauer- und Tageskarten zu den Heimspielen des VfB Lübeck – egal ob Sitz- oder Stehplatz
  • Vorkaufsrecht auf echte Fußball-Highlights, zum Beispiel auf Top-Spiele in der 3. Liga oder Heimspiele im DFB-Pokal
  • 10 % Rabatt auf alle Fanartikel (mit Ausnahme bei unseren Lizenzpartnern)
  • Persönlicher Mitgliedsausweis im EC-Kartenformat
  • Exklusives Willkommensgeschenk (für passive Mitglieder)
  • Teilnahmeberechtigung an Mitgliederversammlungen
  • Stimmrecht auf den Mitgliederversammlungen (ab 18 Jahren)

Passive Mitglieder unterstützen mit ihren Beiträgen das Vereinsleben sowie die aktiven Sportlerinnen und Sportler. Du hast die Wahl zwischen einer Mitgliedschaft im Hauptverein, in der Abteilung Fankreis, die Anlaufstelle für alle Fans ist, oder in den Breitensport-Abteilungen, um diese gezielt mit deinen Beiträgen zu unterstützen.

Aktive Mitglieder können in ihrer gewählten Abteilung Sport treiben und die Vereinsfarben bei Wettkämpfen und Veranstaltungen vertreten.

Das Beitrittsformular findest du im Download-Bereich. Das Formular kannst du am PC ausfüllen, ausdrucken, unterschreiben und per Mail an mitgliedschaft@vfb-luebeck.de an uns zurücksenden. Die Vereinssatzung, die du mit deiner Unterschrift auf dem Mitgliedsantrag anerkennst, kann hier eingesehen und runtergeladen werden.

Du bist bereits Mitglied, aber deine Daten (Adresse, Bankverbindung usw.) haben sich geändert? Dann fülle die Änderungsmitteilung aus dem Download-Bereich aus und sende sie an das Mitgliederwesen.

Mitgliedsbeiträge pro Monat:

Passive Mitgliedschaft: