Der VfB Lübeck freut sich, auch den zweiten Platz auf dem aktuellen Trikot für die Saison 2020/21 mit einem regionalen Partner besetzen zu können. Mit Mayo Feinkost GmbH wurde eine Vereinbarung getroffen, mit der die Marke „Mayo“ ab sofort als Ärmelpartner auf den Trikots der Drittliga-Mannschaft zu sehen ist. Zudem wird die im Lübecker Stadtteil Siems beheimatete Firma auch Feinkostpartner des VfB Lübeck.

„Ähnlich wie der VfB Lübeck, sind wir ein Unternehmen mit Tradition und in der Hansestadt Lübeck zu Hause. Gemeinsam möchten wir unsere Region auch in der 3. Liga erstklassig vertreten“, sagt Geschäftsführer Hakan Cerav. Ziel sei, dass Mayo Feinkost über den Fußball verstärkt mit den Zielgruppen und auch den Fans in Kontakt treten möchte.

Auf Seiten des VfB Lübeck freut man sich ebenfalls über die neue Partnerschaft. „Wir freuen uns sehr, dass wir auch mit dieser Partnerschaft wieder zeigen können, dass Sport und Wirtschaft in der Region gut harmonieren. Mit Mayo Feinkost haben wir einen starken Partner aus Lübeck hinzugewonnen und sind überzeugt davon, dass beide Seiten von dieser Verbindung profitieren werden. Dass wir jetzt sowohl auf der Brust als auch auf dem Ärmel mit Partnern aus der Region in die 3. Liga starten, ist ein gutes Signal für den VfB und für Lübeck“, erklärt der VfB-Vorstandsvorsitzende Thomas Schikorra. Der zuständige Marketingleiter Sven Theißen, der die Gespräche federführend mit FUH Sport begleitete, ergänzt: „Wir haben in sehr positiven Gesprächen schnell gemerkt, dass Mayo Feinkost ein Unternehmen ist, das gut passt zum VfB, zu unseren Werten und zur Verankerung in der Region, die wir anstreben. So war schnell klar, dass wir zusammenarbeiten möchten. Wir sind froh, dass wir das in dieser Form umsetzen konnten.“

Die Mayo Feinkost GmbH mit Sitz in Lübeck ist ein Produzent von Feinkostsalaten, Saucen und Dips. In der Manufaktur werden die verschiedenen Sorten mit viel Liebe zubereitet und überwiegend über den eigenen Fuhrpark vertrieben. Geschäftsführer Hakan Cerav: „Somit haben wir die gesamte Kühlkette unter Kontrolle, können die Auslieferungszeiten so kurz wie möglich halten und flexibel reagieren, um dem Verbraucher immer frische Ware anbieten zu können. Genau wie zu unseren Kunden streben wir auch mit dem VfB eine enge und partnerschaftliche Zusammenarbeit an und freuen uns auf die kommenden Monate.“

Mehr Informationen unter www.mayo-feinkost.de

Foto: Agentur 54 Grad