Ahmet Arslan hat seine Entscheidung getroffen: Der 26-jährige Torjäger hat sich gegen einen Verbleib beim VfB Lübeck entschieden und wechselt in die 2. Bundesliga zu Holstein Kiel. Dort unterschreibt er am heutigen Tag einen Vierjahresvertrag.

Arslan feierte mit dem VfB insgesamt drei Aufstiege. Zunächst 2013 mit der U19 in die Bundesliga, ein Jahr später hatte er in seinem ersten Herrenjahr erheblichen Anteil an der Rückkehr in die Regionalliga Nord. Nach Stationen beim Hamburger SV und VfL Osnabrück kehrte er vor zwei Jahren an die Lohmühle zurück. Mit 29 Toren in 56 Regionalligaspielen konnte er nahtlos an seine erste VfB-Zeit anknüpfen.

Sportdirektor Rocco Leeser: „Ahmo hat uns in den vergangenen beiden Jahren maßgeblich dabei geholfen, unsere Ziele, die Rückkehr in den Profifußball, zu erreichen. Uns gegenüber hat er sich in den vergangenen Wochen immer korrekt verhalten und eine offene Kommunikation gepflegt. Wir wünschen ihm für seinen nächsten Karriereschritt alles erdenklich Gute!“

Von Published On: 15. Juni 2020Kategorien: 1. Herren
Lohmühlen EURO für den VfB:

Der Lohmühlen EURO ist ein Aufschlag von 1 Euro auf jede Tageskarte im Sitz- und Stehplatzbereich. Er dient der Instandhaltung und Verbesserung des vereinseigenen Stadions Lohmühle und seiner gesamten Infrastruktur. Darüber hinaus kann auch mittels dieses Paypal-Buttons gespendet werden.

Teilen Sie diesen Artikel!

Ähnliche Beiträge

Neueste Beiträge

Termine

31. März 2024
  • FC Viktoria Köln - VfB Lübeck

    Herren | 3. Liga

    um 13:30
6. April 2024
  • VfB Lübeck - SC Verl

    Herren | 3. Liga

    um 14:00
7. April 2024
  • U23 - TSV Bordesholm

    Herren | Oberliga Schleswig-Holstein

    um 16:30
13. April 2024
  • SpVgg Unterhaching - VfB Lübeck

    Herren | 3. Liga

    um 14:00
14. April 2024
  • Oldenburger SV - U23

    Herren | Oberliga Schleswig-Holstein

    um 14:00
20. April 2024
  • VfB Lübeck - Borussia Dortmund II

    Herren | 3. Liga

    um 14:00
21. April 2024
  • U23 - VfR Neumünster

    Herren | Oberliga Schleswig-Holstein

    um 16:30

Spenden an den VfB Lübeck