Online shoppen und dabei deinem grünweißen Herzensverein etwas Gutes tun? Dies ist nun ab sofort mit Appybuy.de möglich. Die Online-Plattform und der VfB Lübeck starten ab sofort eine Kooperation, die sehr vielversprechend klingt.

Appybuy.de ist eine Plattform, die es Usern ermöglicht, ganz einfach, kostenlos und nebenbei beim Online-Shoppen etwas für den guten Zweck zu tun. Der User allein entscheidest, welcher Verein durch seine Einkäufe unterstützt werden soll – am besten natürlich den VfB! Wie das funktioniert? An appybuy.de sind Partnershops angebunden, die eine prozentuale Prämie des Nettowarenwerts garantieren, wenn der User sich als Nutzer über unsere Plattform zum Shop weiterleiten lässt und dort etwas bestellst.

Dein Einkauf wird dadurch nicht teurer. 90 Prozent der Prämie, die von den Partnershops gezahlt wird, erhält der Verein, den Du ausgewählt hast – im Optimalfall der VfB Lübeck. Vom restlichen Teil profitiert ebenfalls das gesamte deutsche registrierte Vereinswesen, indem die Macher von appybuy ihr Portal stetig weiterentwickeln und allen Usern und Vereinen kostenlos zur Verfügung stellen können. Der Betrieb beläuft sich auf 10 Prozent.

Und wie geht’s?

Ihr registriert euch entweder online auf www.appybuy.de oder via App – appybuy.de ist mittlerweile in allen Stores verfügbar – mit eurer Mailadresse und wählt den VfB Lübeck als den Verein aus, dem ihr eure Unterstützung zukommen lassen wollt. Dies ist sowohl an den Gesamtverein möglich, als auch ganz gezielt an einzelne Mannschaften – bis hinunter zur U9. Die über den Gesamtverein erzielten Erträge kommen ausschließlich infrastrukturellen Maßnahmen rund um unser Stadion und dem Trainingsgelände zugute.

Und so unterstützen die Eltern die Mannschaft ihres Sohnes im speziellen oder die Fans ihrem Verein im Allgemeinen schon mit einer alltäglichen Pizzabestellung oder vielen alltäglichen Online-Einkäufen weiter..

Habt ihr das gemacht, könnt ihr nach Herzenslust online einkaufen. Fast alles, was ihr ohnehin online gekauft hättet, könnt ihr nun über diese Plattform tätigen. 60 Euro „vershoppt“ der Bundesbürger im Monat online – von nun an sollen möglichst viele Anteile davon an euren Verein gehen – ohne, dass ihr einen Nachteil davon habt. Ergänzend dazu sucht Appybuy.de dir für deinen nächsten Laptop, Monitor oder LED-TV-Flat mittels einer Suchmaschine den optimalen Preis.

Das bedeutet für den unterstützten Verein eine durchschnittliche Unterstützung von ca.50€ im Jahr.

Für unseren VfB Lübeck, mit der Vielzahl unserer Fans und Anhänger, ist Appybuy eine ganz tolle Möglichkeit, kleine und große Projekte voranzubringen oder gar gänzlich umsetzen zu können.

Und last but not least bekommt ihr mit Appybuy zusätzlich auch noch einen tollen Messenger, mit dem ihr euch unter gleichgesinnten VfB-lern austauschen könnt.

Wir danken den Machern von Appybuy.de für die Unterstützung und wünschen allen VfB-lern fröhliches Shoppen!

Von Published On: 13. Dezember 2017Kategorien: 1. Herren, Fans, Hansekicker