Wiedergutmachung in Egestorf? In der letzten Saison verlor der VfB im letzten Spiel vor Weihnachten äußert bitter mit 1:2 in Barsinghausen und erhielt im Rennen um die Meisterschaft den ersten Dämpfer. Nun gehts bei wärmeren Temperaturen erneut nach Niedersachsen.

Stadionname: Stadion an der Ammerke

Zuschauerkapazität: 1200

Adresse fürs Navi: Ammerke 1, 30890 Barsinghausen,

Parkplätze: Stehen in der nähe des Haupteinganges (Vereinsheim) zur Verfügung.

Ticketpreise Gäste: Stehplatz: 8 Euro (erm. 6 Euro); Sitzplatz: 12 Euro (erm. 10 Euro)

Welche Ermäßigungen gibt es und für wen?

Schüler bis 17 Jahre, Azubis, Behinderte, Rentner

Wann erfolgt die Stadionöffnung? 60 Minuten vor Spielbeginn

Bratwurstpreis: Bratwurst 2,50 Euro, Schinkengriller 3,00 Euro

Getränkepreise: Bier (0,3l) 2,50 Euro, Cola/Fanta (0,3l) 2,00 Euro, Wasser (0,3l) 1,50 Euro, Kaffee 1,50 Euro

Anbindung ÖPNV: Vom Hauptbahnhof Hannover mit der S1 oder S2 in Richtung Haste bis Haltepunkt Egestorf/ Deister, von dort ca. in 10 Minuten Fußweg zum Stadion an der Ammerke.

Schiedsrichter: Die Partie wird geleitet von Theodor Potiyenko aus Hude. Für ihn ist es die erste Partie mit VfB-Beteiligung und sein insgesamt 17. Regionalligaspiel. Seine Assitenten sind Alexander Thole und Alexander Herbers.

Bilanz & Serie: Die Bilanz gegen Germania Egestorf-Langreder ist negativ. Nach dem 4:0 auf der Lohmühle zu Beginn der vergangenen Saison, gab es im Rückspiel eine 1:2-Niederlage. Auch das 0:2 im Hinspiel ging an den 1. FC Germania. Zuletzt verlor der Tabellensiebte vier Spiele am Stück, der VfB musste nach drei Siegen in Folge in Flensburg erstmals wieder eine Niederlage hinnehmen.

Das Spiel im Netz: Für alle Daheimgebliebenen bieten wir wie immer einen Liveticker an – gewohnt parteiisch. Das Portal Sporttotal TV bietet auch aus Barsinghausen einen Livestream an. Die Einbindung des Streams erfolgt auch auf unseren Kanälen.

Von Published On: 21. April 2018Kategorien: 1. Herren