Auf gehts nach Wolfsburg

//Auf gehts nach Wolfsburg

Auf gehts nach Wolfsburg

Morgen steht das letzte Auswärtsspiel in diesem Jahr an. Für den VfB geht es zum Aufsteiger USI Lupo Martini Wolfsburg. Aufgrund der früheren Anstoßzeit in Wolfsburg (13 Uhr) wird unsere Mannschaft bereits heute in die VW-Stadt aufbrechen und dort übernachten. Alle weiteren Infos gibt es hier.

Stadionname: Lupo Stadio

Zuschauerkapazität: 2.000

Adresse fürs Navi:

Hubertusstraße 10, 38448 Wolfsburg

Parkplätze: Sind direkt am Stadion vorhanden.

Ticketpreise Gäste:

normal: 8 Euro; ermäßigt: 6 Euro

Welche Ermäßigungen gibt es und für wen?

Ermäßigung erhalten Schwerbehinderte, Auszubildende, Schüler, Rentner, Arbeitslose und Jugendliche unter 18 Jahren

Wann erfolgt die Stadionöffnung?

Um 11:45 Uhr.

Bratwurstpreis: 2 Euro.

Getränkepreise: 2 Euro.

Schiedsrichter: Fabian Porsch leitet die Partie. Es ist bereits die siebte Partie mit VfB-Beteiligung, drei Spiele gewann der VfB (darunter auch das Spiel gegen Lupo im April 2017 auf der Lohmühle), zwei Spiele endeten Unentschieden. Nur einmal, im Juli 2014 gegen den SV Meppen, musste sich der VfB geschlagen geben. Seine Assistenten sind Marco Kulawiak und Björn Lassen.

Bilanz: Drei Mal trafen der VfB und Lupo bislang aufeinander. Auf der Lohmühle siegten die Grün-Weißen in der Saison 2016/17 (1:0) und im Hinspiel dieser Saison (2:0) und blieben dabei ohne Gegentor. Beim einzigen Gastspiel in Wolfsburg gab es ein 2:2-Unentschieden.

Das Spiel im Netz: Im Lupo Stadio hängt eine Kamera von Sporttotal TV, so dass ihr das Spiel bequem im Stream verfolgen könnt. Natürlich bieten wir euch auch zu dieser Partie einen Liveticker an. Beide Dienste werden über unsere Website eingebunden.

 

 

 

 

Von | 2018-12-07T12:50:27+00:00 7. Dezember 2018|1. Herren|