Am vergangenen Dienstag wurden unsere Jungs aufs Glatteis geführt – und das von unserem langjährigen Sponsor und Energiepartner Stadtwerke Lübeck. Eisstockschießen auf dem Rathausmarkt war angesagt. Gegen den „Roten Hahn“ und gegen das Orgateam des Lübeck Marathon traten Dennis Hoins, Tim Weißmann, Nico Löffler, Florian Riedel und Patrick Hobsch an und bewiesen dabei eindeutig, dass ihr Talent doch deutlich mehr auf dem grünen Rasen liegt. Dennoch hatten unsere Kicker eine Mordsgaudi an einem kurzweiligen Abend.

Der Stadtwerke Lübeck Eiszauber ist mittlerweile eine feste Institution im lübschen Veranstaltungskalender. Noch bis einschließlich Sonntag, den 24. Februar 2019 können Schlittschuhfans dort ihrem Hobby für 3 Euro pro Stunde nachgehen. Leihschlittschuhe für 3 Euro sind vorhanden, geöffnet hat der Eiszauber immer montags bis freitags von 13 bis 19 Uhr (angemeldete Schulklassen und Gruppen von 8 bis 13 Uhr) sowie samstags (10 bis 19 Uhr) und sonntags (11 bis 19 Uhr).

Und wer es unseren Kickern gleichtun will: Das Eisstockschießen für Gruppen (nach vorheriger Anmeldung) ist täglich ab 19:30 Uhr möglich. Alle Infos dazu  gibt’s auch unter https://www.swhl.de/engagement/.