Endlich war es wieder Zeit für unser alljährliches Neujahrsturnier in der Hansehalle.
Um 9.30 Uhr begann das Damenturnier mit 8 Mannschaften. Unsere beiden Damenmannschaften trafen im Halbfinale aufeinander, welches die ersten Damen deutlich für sich entscheiden könnten. Das Spiel um Platz 3 gewannen die 2. Damen dann gegen die DHG Sandesneben. Im Finale mussten sich die ersten Damen im spannenden 7 Meter Krimi gegen die Damen von TuS Lübeck IV geschlagen geben.
Zwischen den beiden Seniorenturnieren hatten unsere Mini‘s ihren ersten großen Auftritt gegen die Mini Mix vom VfL Vorwerk.
Das Herrenturnier startete pünktlich um 15.30 Uhr. Im Finale gewann die HSG Holsteinische Schweiz ganz knapp mit einem 7 Meter Tor nach dem Abpfiff gegen unsere Herren.
Es war wie immer ein schönes Turnier mit bekannten Gesichtern, netten Gesprächen, einer tollen Tombola, leckerem Essen, sowie fairen Spielen (außer leider einer absolut unschönen Aktion mit einer zurecht gegebenen blauen Karte).
Wir gratulieren den Gewinnern TuS Lübeck 1893 4. Damen und HSG Holsteinische Schweiz zum Turniersieg.
Vielen Dank an alle Mannschaften. Wir hoffen, das es euch auch gefallen hat und wir euch nächstes Jahr wieder begrüßen dürfen.
Der letzte Dank geht an unsere souveräne Schiri‘s Gio, Martin, Björn, Dieter und Marcus
Die Platzierungen unserer Mannschaften:
I Damen 2. Platz
II Damen 3. Platz