Ab 9 Uhr am heutigen Freitag sind für Inhaber von Dauerkarten der abgelaufenen Saison die neuen Saisonkarten, die frühestens ab dem dritten Heimspiel gültig sind und zur Teilnahme am Losverfahren für die Spiele gegen Saarbrücken und Duisburg berechtigen, über unsere Webseite buchbar. Wir erklären den Ablauf in zwölf einfachen Schritten:

In 12 Schritten zu Deiner Dauerkarte!

1. Klicke in den Shop unter https://dauerkarten-vfbluebeck.reservix.de/events

2. Wähle zwischen Dauerkarte und Soli-Dauerkarte aus.

3. Beachte: Du kannst mit bis zu vier Familienangehörigen oder Freunden zusammensitzen.

4. Halte den vierstelligen Code aller zu verlängernden Dauerkarten der Saison 2019/20 (auch Saison-Finish-Tickets) bereit.

5. Gib den/die Code/s nacheinander über den Reiter rechts oben im Saalplan ein.

6. Wähle Deinen bevorzugten Block aus.

7. Wähle die Preisstufe aus.

8. Die Platzzuteilung erfolgt durch uns – setze den Bestellvorgang durch Eingabe Deiner persönlichen Daten fort.

9. Gib Deine Kontaktdaten und ggf. auch die Kontaktdaten der anderen Dauerkarteninhaber ein. Wähle bitte Deine bevorzugte Anreise zu unseren Heimspielen aus.

10. Wähle bitte aus, ob Du am Losverfahren für die Heimspiele gegen den 1. FC Saarbrücken (19.9.) und/oder MSV Duisburg (3.10.) teilnehmen möchtest oder nicht.

11. Bezahle Dein Ticket per Lastschrift.

12. Schließe die Bestellung ab und drucke Dir die Bestätigung und das vorläufige Print@home-Ticket aus.

Der Versand/die Ausgabe der Plastik-Dauerkarte erfolgt je nach Verfügungslage ab dem 5. Oktober 2020.

Von Published On: 11. September 2020Kategorien: 1. Herren, Allgemein, Tickets