In und gegen Jeddeloh sowie in Rehden – drei Mal war Cemal Sezer bereits Matchwinner der Grün-Weißen in den letzten Spielen. Nun folgte die Belohnung in Form eines neuen Vertrags. Cemal Sezer hat seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag um zwei Jahre verlängert und bleibt uns bis mindestens 2020 erhalten!

Seit fast sechs Jahren ist der gebürtige Lübecker an der Lohmühle, wechselte 2012 aus der Jugend des ATSV Stockelsdorf in die U17 des VfB Lübeck. Er schnupperte mit der U17 in zwei Relegationsspielen an der Bundesliga, durfte diese dann ein Jahr später als junger Jahrgang in der U19 erleben. Seinen Torriecher stellte er fortlaufend auch im Herrenbereich unter Beweis. In unserer Landesligamannschaft erzielte er in den letzten drei Jahren 52 Tore in 39 Spielen und ist mittlerweile in der Regionalligamannschaft angekommen. „Für Cemal zahlt sich aus, dass er die Wintervorbereitung erstmals nach langer Zeit verletzungsfrei mitmachen konnte“, sagt VfB-Trainer Rolf Landerl. “Er hat stetig und nachhaltig an sich gearbeitet und hat sich selbst, trotz jugendlicher Ungeduld, Zeit für seine Entwicklung gegeben. Wenn er weiterhin konsequent und demütig seinen Weg geht, werden wir noch viel Freude an ihm haben.“ 

Neun Regionalligaeinsätze absolvierte er in dieser Spielzeit und begeisterte die Fans nicht zuletzt mit brandgefährlichen Freistößen. Sein erstes Regionalligator gelang ihm in der vergangenen Saison in Drochtersen, in dieser Saison traf er erstmals in Jeddeloh – und das gleich dreifach. In Rehden legte er vor einer Woche mit zwei Toren nach, gestern gelang ihm endlich auch sein erstes Regionalligator auf der heimischen Lohmühle. Und, wie könnte es anders sein, erneut mit einem direkt verwandelten Freistoß. Gemeinsam mit Gary Noel führt er das interne Torjägerranking mit sechs Treffern an.

Der VfB Lübeck freut sich mit seinen Fans auf zwei weitere Jahre mit Cemal Sezer!

Von Published On: 21. April 2018Kategorien: 1. Herren
Lohmühlen EURO für den VfB:

Der Lohmühlen EURO ist ein Aufschlag von 1 Euro auf jede Tageskarte im Sitz- und Stehplatzbereich. Er dient der Instandhaltung und Verbesserung des vereinseigenen Stadions Lohmühle und seiner gesamten Infrastruktur. Darüber hinaus kann auch mittels dieses Paypal-Buttons gespendet werden.

Teilen Sie diesen Artikel!

Ähnliche Beiträge

Neueste Beiträge

Termine

26. April 2024
  • Arminia Bielefeld - VfB Lübeck

    Herren | 3. Liga

    um 19:00
27. April 2024
  • MTSV Hohenwestedt - U23

    Herren | Oberliga Schleswig-Holstein

    um 15:00
3. Mai 2024
  • VfB Lübeck - MSV Duisburg

    Herren | 3. Liga

    um 19:00
5. Mai 2024
  • Eckernförder SV - U23

    Herren | Oberliga Schleswig-Holstein

    um 15:00
11. Mai 2024
  • SC Weiche Flensburg 08 II - U23

    Herren | Oberliga Schleswig-Holstein

    um 13:30
  • FC Ingolstadt 04 - VfB Lübeck

    Herren | 3. Liga

    um 14:00
18. Mai 2024
  • VfB Lübeck - Rot-Weiss Essen

    Herren | 3. Liga

    um 13:30

Spenden an den VfB Lübeck