Passend zum Jubiläum gibt es nun auch unser Jubiläumslogo als Briefmarke: Der VfB Lübeck und NordBrief haben eine Kooperation gestartet, die zukünftig auch auf Briefen deutlich werden lässt, für welchen Traditionsverein das Herz des Absenders (und Empfängers) schlägt.

Neben dem Jubiläumslogo gibt es auf einem 10er-Bogen an 70 Cent-Marken noch weitere Motive. Das klassische VfB-Wappen darf natürlich nicht fehlen, aber auch emotionale Motive aus 100 Jahren VfB Lübeck sind dort verewigt. Die 10er Bögen gibt es ab sofort für 7 Euro bis Anfang November exklusiv bei uns im Fanshop und auf der Geschäftsstelle. Ein NordBrief-Briefkasten vor der Geschäftsstelle rundet die Kooperation ab.

Unter der Dachmarke NordBrief erbringen die Zustellorganisationen der größten Tageszeitungen im Norden starke Postdienstleistungen zu attraktiven Preisen. Über 6.000 NordBrief-Zusteller aus der Region sowie starke Partner sowohl im eigenen Verbund der Madsack Mediengruppe als auch darüber hinaus sorgen für die reibungslose Zustellung von jährlich 60 Millionen Sendungen regional, bundesweit und auch international. „Als Tochter der Lübecker Nachrichten sind wir von NordBrief in Lübeck zu Hause und freuen uns über die Partnerschaft mit unserem VfB“, sagt Christian Burmester, Leiter Vertrieb der NordBrief GmbH.

Der VfB Lübeck freut sich sehr auf die Kooperation mit NordBrief und viele Briefe in grün-weiß!

Von Published On: 1. Oktober 2019Kategorien: Allgemein, Fans, Jubiläum