Das Topspiel der Regionalliga Nord wirft bereits jetzt seine Schatten voraus. Am 29. Februar 2020 treffen die beiden Topteams der Regionalliga Nord im direkten Duell aufeinander. Der aktuelle Tabellenführer und amtierende Regionalligameister VfL Wolfsburg II empfängt den Herausforderer und aktuellen Tabellenzweiten VfB Lübeck im heimischen AOK-Stadion. Anstoß ist um 13 Uhr.

Wie schon in der vergangenen Saison zum Landesderby in Kiel erfolgreich praktiziert, planen der Verein und seine Abteilung Fankreis einen großen Buskonvoi. Dazu bieten wir Eintritts- und Busfahrtickets im Paket an. Die Busfahrt kostet 25 Euro, die Stehplatzkarten gibt es für 5 Euro und die Sitzplatzkarten für 8 Euro on top. Abfahrt der Busse ist am 29. Februar 2020 um 8 Uhr direkt vorm Stadion. 

Erworben werden kann das Ticket-Bundle ab dem morgigen Dienstag, 21. Januar 2020 ab 10 Uhr auf der Geschäftsstelle und dort in der Folgezeit immer dienstags bis donnerstags von 8 bis 16 Uhr. Im Rahmen des Testspiel-Highlights gegen den Hamburger SV am 23. Januar 2020 (Anstoß 18:30 Uhr) und zum ersten Punktspiel gegen Holstein Kiel II am 22. Februar 2020 gibt es einen zusätzlichen Verkauf im Contidorf und im Kartencenter.

1.000 Tickets warten darauf, gekauft zu werden – auf geht´s, VfBer!