Der VfB Lübeck hat drei zum Saisonende auslaufende Spielerverträge um ein weiteres Jahr verlängert. Alexander Langer, Joshua Gebissa und Marvin Thiel bleiben den Grünweißen auch in der Saison 2017/2018 erhalten.

Alexander Langer und Joshua Gebissa wechselten vor einem Jahr vom FC Schönberg 95 an die Lohmühle. Während der 22-Jährige Torwart noch auf seinen ersten Regionalligaeinsatz wartet, stand Gebissa für den VfB bislang in 18 Pflichtspielen auf dem Rasen und erzielte ein Tor.

Marvin Thiel kommt aus dem eigenen Nachwuchs und hat trotz seiner erst 22 Jahre schon 78 Pflichtspiele für den Regionalligisten bestritten.

„Alle drei sind hochtalentiert, erfüllen die wichtige U23-Regelung und haben noch reichlich Potential, um uns auch in der Zukunft bei der Verwirklichung unserer Aufgaben weiterhelfen zu können“, ist Sportvorstand Wolf Müller zufrieden mit den weiteren Personalentscheidungen.

Der VfB Lübeck freut sich mit seinen Fans auf mindestens ein weiteres Jahr mit Marvin Thiel, Alexander Langer und Joshua Gebissa!

Von Published On: 15. April 2017Kategorien: Allgemein