Das letzte Heimspiel des Jahres gegen den VfL Wolfsburg II wird bekanntermaßen am Montag, den 11. Dezember ab 20:15 Uhr live auf Sport 1 ausgestrahlt. Für alle Fans, die dieses Spiel trotzdem nicht vor den heimischen TV-Geräten sondern mit Freunden im Stadion verfolgen und unsere Jungs auf dem Weg zu drei wichtigen Punkten anfeuern wollen, halten wir mit dem Elf-Freunde-Ticket das passende Angebot parat.

Das inzwischen schon traditionelle Angebot zur kalten Jahreszeit geht mittlerweile in seine dritte Auflage. Elf Freunde können sich über elf Sitzplatztickets, elf Fanschals und elf Getränkegutscheine freuen – und zahlen dafür insgesamt nur 111 Euro! Die Getränkegutscheine können im Restaurant Tribüne vor, während und natürlich auch nach dem Spiel in gemeinsamer Runde zum Ausklang des Fußballjahres 2017 eingelöst werden.

Das Elf-Freunde-Ticket kann ab sofort ausschließlich auf der Geschäftsstelle gekauft oder über das Formular auf unserer Website bestellt werden.

Wir wünschen allen VfBern mit ihren Freunden viel Spaß beim Spiel!

Von Published On: 7. November 2017Kategorien: 1. Herren