Letzter Härtetest vor dem Saisonstart – und im Jahr des Jubiläums ein Spiel mit internationalem Flair. Am Freitag gastiert der englische Traditionsverein Sheffield Wednesday FC auf der Lohmühle, der Anstoß erfolgt um 19 Uhr. Die Partie wird, passend zum 100-jährigen Jubiläum eines Lübecker Traditionsvereins auch von einem Lübecker geleitet. Regionalliga-Schiedsrichter Max Rosenthal pfeift die Partie, seine Assistenten sind Eike-Robert Kawen und Marcel Colmorgen. Stadionöffnung erfolgt um 18 Uhr.

Erstmals wird der VfB in dieser Partie seine neuen Jubiläumstrikots präsentieren, die unsere Jungs dann auch durch die Saison tragen sollen. Ihr dürft schon jetzt gespannt sein! Die Trikots könnt ihr nach der Partie im Contidorf zu erwerben – in der Spieler- und in der Traditionsvariante.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Im Contidorf unter den Pappeln sind nach dem Spiel alle Fans herzlich zu einem grün-weißen Beisammensein eingeladen. Saisonstart, Jubiläum, Pappelkurven-Eröffnung – es lässt sich auf vieles anstoßen. Dank unseres Partners Holsten fließt der Umsatz aus dem verkauften Bier komplett in die Überdachung der neuen Pappelkurve. Leckere Bratwürste liegen natürlich auch auf dem Grill.

Ab 21:30 Uhr kommt dann unsere komplette Mannschaft zur Autogrammstunde ins Dorf – in der Tasche haben die Burschen ihre brandneuen Autogrammkarten und Mannschaftsposter.

Bereits vor und während des Spiels aber natürlich auch im Contidorf zusammen mit den Jubiläumstrikots könnt ihr weitere Jubiläumsartikel erwerben: Die 100-Jahr-Chronik, die am Donnerstag feierlich präsentiert wird, ist für 34,90 € erhältlich. Dank der Unterstützung unseres Partners Niederegger können auch leckere, 125 Gramm schwere Marzipantaler mit unserem Jubiläumslogo für 10 Euro erworben werden. Der Erlös geht ebenfalls komplett in Infrastrukturmaßnahmen.

Das Contidorf öffnet bereits ab 16 Uhr. Dann gehts dort mit dem Vorverkauf der Stehplatztickets für das DFB-Pokal-Spiel gegen den FC St. Pauli weiter.

Tickets für das Spiel gegen Sheffield Wednesday könnt ihr im Vorverkauf an allen bekannten Vorverkaufsstellen, in unserem Webshop unter http://tickets.vfb-luebeck.de auch als print@home- und Smartphone-Ticket und natürlich auf unserer Geschäftsstelle (am Mittwoch noch bis 16 Uhr, am Donnerstag von 8 bis 16 Uhr) erwerben. Abendkassen öffnen um 18 Uhr, das Ticketcenter bereits um 16 Uhr. Aktuell sind rund 700 Tickets verkauft.

Von Published On: 17. Juli 2019Kategorien: 1. Herren, Jubiläum
Lohmühlen EURO für den VfB:

Der Lohmühlen EURO ist ein Aufschlag von 1 Euro auf jede Tageskarte im Sitz- und Stehplatzbereich. Er dient der Instandhaltung und Verbesserung des vereinseigenen Stadions Lohmühle und seiner gesamten Infrastruktur. Darüber hinaus kann auch mittels dieses Paypal-Buttons gespendet werden.

Teilen Sie diesen Artikel!

Ähnliche Beiträge

Neueste Beiträge

Termine

26. April 2024
  • Arminia Bielefeld - VfB Lübeck

    Herren | 3. Liga

    um 19:00
27. April 2024
  • MTSV Hohenwestedt - U23

    Herren | Oberliga Schleswig-Holstein

    um 15:00
3. Mai 2024
  • VfB Lübeck - MSV Duisburg

    Herren | 3. Liga

    um 19:00
5. Mai 2024
  • Eckernförder SV - U23

    Herren | Oberliga Schleswig-Holstein

    um 15:00
11. Mai 2024
  • SC Weiche Flensburg 08 II - U23

    Herren | Oberliga Schleswig-Holstein

    um 13:30
  • FC Ingolstadt 04 - VfB Lübeck

    Herren | 3. Liga

    um 14:00
18. Mai 2024
  • VfB Lübeck - Rot-Weiss Essen

    Herren | 3. Liga

    um 13:30

Spenden an den VfB Lübeck