Das Ministerium für Inneres, ländliche Räume, integration und Gleichstellung hat in der vergangenen Woche über eine Anpassung der Corona-Landesverordnung informiert. Ab sofort ist das Training bei einer Gruppengröße von bis zu zehn Personen ohne das Einhalten der Abstandsregel wieder erlaubt.

Auf unsere Fußballcamps in den Sommerferien hat das positive Auswirkungen. Wir können die Camps wie geplant anbieten, werden allerdings die Teilnehmerzahlen auf maximal 40 Kids pro Wochenkurs begrenzen. „Wir können jeweils vier 10er-Gruppen ausreichend Platz auf unserem Gelände bieten“, erläutert VfB-Vorstand Florian Möller.

In allen Wochenkursen haben wir noch freie Plätze zur Verfügung, Anmeldungen können über die Website der Hugo Pfohe-Fußballschule erfolgen.

In folgenden Wochen finden unsere Kurse statt:

  1. Woche: 29. Juni bis 3. Juli 2020
  2. Woche: 6. Juli bis 10. Juli 2020
  3. Woche: 13. Juli bis 17. Juli 2020
  4. Woche: 3. August bis 7. August 2020

Teilnahmegebühren:

Jeder Wochenkurs kann in zwei Kategorien gebucht werden. Das erste Paket gibt es für 119 Euro (inkl. Trikot mit dem Namen und Rückennummer (Alter des Kindes) auf dem Rücken), Paket 2 kostet 179 Euro (zusätzlich mit Hose, Stutzen, Ball und entsprechender Tasche unseres Ausrüsters Hummel).

Zur Anmeldung geht es über:

https://fussballschule.vfb-luebeck.de