Hansekicker-Talenttag

Der VfB Lübeck möchte jungen Talenten aus der Region die Möglichkeit geben, ihr Können zu zeigen. Deswegen organisiert der Verein unter der Leitung seines Nachwuchsleiters Rocco Leeser Talenttage, für die sich fußballbegeisterte Nachwuchsfußballer anmelden können.

Der nächste Hansekicker Talenttag findet am Freitag, den 29.11.2019, für die Jahrgänge 2006 bis 2009 von 17.30 – 19.00 Uhr auf der Lohmühle statt (Adresse: Bei der Lohmühle 13, 23554 Lübeck).

Die schriftliche Trainingsfreigabe des aktuellen Vereins ist Voraussetzung um am Talenttag teilzunehmen und kann hier heruntergeladen werden.

Da am gleichen Tag auch das Regionalligaspiel der Grün-Weißen gegen den Heider SV stattfindet, laden wir anschließend noch jeden Teilnehmer mit einem Elternteil als Dankeschön zum Spiel ein.

Um Deine rechtzeitige Anmeldung unter Angabe Deiner Daten (Vor- und Nachname, Geburtsdatum, Verein sowie Telefonnummer) wird  gebeten.

Wir freuen uns auf Dich!

Jetzt anmelden:

Durch Nutzung des Kontaktformulars stimme ich der Datenschutzerklärung und der Verarbeitung meiner Daten zu.