Die Weihnachtszeit kommt mit großen Schritten näher, und mit ihr die Zeit der Besinnlichkeit, vor allem aber für die Jüngeren unter uns auch die der Freude und des Schenkens. Aus diesem Anlass starten wir in diesem Jahr erstmals für alle Kids im Alter bis 14 Jahren eine grün-weiße Nikolaus-Aktion. 

Was ihr machen müsst?

  1. Schnappt euch einen kleinen Notizzettel und schreibt dort euren Namen und euer Alter drauf und legt diesen Zettel in einen Stiefel/Schuh.
  2. Bringt uns diesen Stiefel/Schuh bis einschließlich Dienstag, den 3. Dezember 2019 zur Geschäftsstelle (immer dienstags bis donnerstags von 8 bis 16 Uhr) oder zu unserem Heimspiel gegen den Heider SV (Freitag, 29. November 2019) auch ins Kartencenter (geöffnet ab 16:30 Uhr).
  3. Danach sind wir am Zug: Wir sorgen dafür, dass der Nikolaus den Stiefel/Schuh mit der einen oder anderen grün-weißen Aufmerksamkeit befüllt.
  4. Ihr (oder auch eure Eltern/Großeltern) holt euren Stiefel/Schuh am Nikolaustag (Freitag, 6. Dezember 2019) in der Zeit von 9 bis 18 Uhr wieder von unserer Geschäftsstelle ab.

Wir freuen uns auf Eure Schuh!