Noch ist die Regionalliga Nord die einzige Liga (sportartenübergreifend?) in Deutschland, die ab Mittwoch bislang keine Absagen im Spielplan zu verzeichnen hat. Da aber davon auszugehen ist, dass dieses Alleinstellungsmerkmal in Kürze aufgehoben wird und der Spielbetrieb – genau wie in den Regionalligen West, Südwest, Nordost und Bayern – bis mindestens zum 23. März 2020 eingestellt wird und um weitere Risiken zu minimieren, schließen wir unsere Geschäftsstelle bis auf weiteres für den Publikumsverkehr.

Per E-Mail und über unsere Messenger-Dienste sind wir für euch aber weiterhin täglich erreichbar.

Verschoben wird der erstmals wieder für Dienstag geplante Fanstammtisch, einen neuen Termin geben wir alsbald bekannt. Ebenfalls nicht stattfinden wird das für Freitag geplante Probetraining auf der Lohmühle. Einen neuen Termin hierzu geben wir ebenfalls zu einem späteren Zeitpunkt bekannt.

Abgesagt ist die für Montag geplante Ehrungsveranstaltung des Schleswig-Holsteinischen Fußballverbandes in Büdelsdorf.  Anstelle dessen wird der SHFV die Ergebnisse der Wahlen im Laufe der kommenden Woche auf seiner Homepage und in den sozialen Medien veröffentlichen.

Dabei wird von Dienstag bis Samstag täglich eine der Auszeichnungs-Kategorien im Fokus stehen. Vom VfB Lübeck sind für die Kategorie Trainer des Jahres Rolf Landerl und für die Kategorie Fußballer des Jahres Ahmet Arslan jeweils unter den Top 3 platziert. Die Endergebnisse der Wahlen werden am Donnerstag (Trainer) und am Samstag (Fußballer) jeweils um 18 Uhr bekannt gegeben.

Der SHFV wird die Möglichkeit prüfen, die Preisträgerinnen und Preisträger im Rahmen einer noch näher zu bestimmenden Veranstaltung nachträglich persönlich zu ehren.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von wb.messengerpeople.com zu laden.

Inhalt laden