Von Published On: 30. Juli 2019Kategorien: TischtennisSchlagwörter: , ,

Nur noch etwas mehr als zwei Wochen und dann steht schon das Highlight für die Saisonvorbereitung vor der Tür: der Holstentor-Cup für die Damen und Herren. Am 17. und 18. August möchten wir unser 100-jähriges Jubiläum mit euch feiern und laden daher zu einem 2er-Mannschaftsturnier mit fünf Spielklassen ein. Am Sonnabend spielen wir die Klassen E, C und A, am Sonntag D und B. Die Teams können reine Herren- oder reine Damenteams sein oder auch als gemischte Teams antreten.
In der Halle steht natürlich auch ein Imbiss mit kühlen Getränken und leckeren Snacks für euch bereit und ein paar Schmankerl aus unserer Vereinsgeschichte werden ebenfalls zu sehen sein.

Einige Meldungen sind bereits eingegangen, aber noch sind in allen Klassen Startplätze frei. Alle Details zu Startzeiten, Meldeschluss usw. findet ihr auf unserer Turnierseite. Wir freuen uns auf Teilnehmer/innen aus Lübeck und Umgebung sowie alte Weggefährten und neue Freunde von Nah und Fern.

Auf ein schönes Wochenende mit spannenden Spielen!