Von Published On: 9. Mai 2019Kategorien: TischtennisSchlagwörter: ,

Der VfB Lübeck wird dieses Jahr 100 Jahre alt und das möchten wir mit euch feiern. Aus diesem Anlass beleben wir, die Tischtennis-Abteilung, den Holstentor-Cup wieder neu. An zwei Wochenenden dürfen sich sowohl die Jugendlichen als auch die Erwachsenen in 2er Teams miteinander messen, und ganz nebenbei ist sicher auch noch Zeit für einen Plausch über die guten alten Zeiten oder aktuelle Themen. Auch ein Imbiss wird bei beiden Terminen in der Halle vorhanden sein.

Die Termine:

Holstentor-Cup der Jugend: 18./19. Mai 2019, Halle der Paul-Gerhardt-Schule

Holstentor-Cup Damen/Herren: 17./18. August 2019, Halle am Tremser Teich

Für die Jugend steht der Meldeschluss kurz bevor, noch sind aber Startplätze frei und wir freuen uns auch über kurzfristige Meldungen. Das Turnier richtet sich hauptsächlich an Spieler und Spielerinnen auf Kreisliga-Niveau, aber für höherklassige SpielerInnen kann sicher auch eine Lösung gefunden werden. Sprecht hier gerne Stefan Otte direkt an.

Das Turnier für die Erwachsenen findet nach den Sommerferien statt und ist daher eine gute Gelegenheit um sich auf die neue Saison vorzubereiten. Neben einem Imbiss planen wir hier außerdem eine Mini-Ausstellung zur Vereinsgeschichte, teilnehmen oder vorbeischauen lohnt sich also. Weitere Infos hierzu folgen im Laufe des Sommers.

Ihr findet die Einladungen mit allen Details auf unserer Homepage auf den jeweiligen Turnierseiten für die Jugend und die Erwachsenen.

Wir hoffen, viele von euch begrüßen zu können und freuen uns auf zwei schöne Turnier-Wochenenden!