Die Sommerkurse in der Hugo Pfohe-Fußballschule sind Geschichte. In den letzten beiden Wochen der Sommerferien war die Lohmühle fest in der Hand von rund 170 fußballbegeisterten Kids, die unter der Aufsicht lizensierter Trainer nicht nur jede Menge fußballerische Tricks und Tipps erhielten, sondern auch noch ganz viel Spaß hatten.

Und obwohl in diesen Herbstferien noch ein weiterer Wochenkurs ansteht und hierfür auch noch jede Menge Plätze frei sind, blicken Kinder und Eltern gleichermaßen schon auf das neue Kalenderjahr. „Stehen die Termine für 2018 schon?“ fragten die Teilnehmer am Ende der Sommerkurse. Heute nun können wir diese oft gestellte Frage mit einem überzeugenden „JA!“ beantworten.

In der jeweils letzten Woche der Oster- und Herbstferien 2018 findet je ein Wochenkurs statt. In den Sommerferien gibt es eine Neuerung. Nicht nur in den letzten beiden Ferienwochen finden wieder Sommerkurse statt, ab 2018 steht nun auch noch eine dritte Woche zur Auswahl, die erste Woche der Sommerferien ist ebenfalls für fußballbegeisterte Kids vorgesehen. Aber: Hier dürfen sich speziell die älteren Fußballerinnen und Fußballer angesprochen fühlen, denn dieser Kurs ist exklusiv für Kids ab 10 Jahren (bis 14 Jahren).

Anmeldungen sind ab sofort unter der Website der Fußballschule möglich.