Die Sommerkurse in der Hugo Pfohe-Fußballschule sind Geschichte. In den letzten beiden Wochen der Sommerferien war die Lohmühle fest in der Hand von rund 170 fußballbegeisterten Kids, die unter der Aufsicht lizensierter Trainer nicht nur jede Menge fußballerische Tricks und Tipps erhielten, sondern auch noch ganz viel Spaß hatten.

Und obwohl in diesen Herbstferien noch ein weiterer Wochenkurs ansteht und hierfür auch noch jede Menge Plätze frei sind, blicken Kinder und Eltern gleichermaßen schon auf das neue Kalenderjahr. „Stehen die Termine für 2018 schon?“ fragten die Teilnehmer am Ende der Sommerkurse. Heute nun können wir diese oft gestellte Frage mit einem überzeugenden „JA!“ beantworten.

In der jeweils letzten Woche der Oster- und Herbstferien 2018 findet je ein Wochenkurs statt. In den Sommerferien gibt es eine Neuerung. Nicht nur in den letzten beiden Ferienwochen finden wieder Sommerkurse statt, ab 2018 steht nun auch noch eine dritte Woche zur Auswahl, die erste Woche der Sommerferien ist ebenfalls für fußballbegeisterte Kids vorgesehen. Aber: Hier dürfen sich speziell die älteren Fußballerinnen und Fußballer angesprochen fühlen, denn dieser Kurs ist exklusiv für Kids ab 10 Jahren (bis 14 Jahren).

Anmeldungen sind ab sofort unter der Website der Fußballschule möglich.

Von Published On: 7. September 2017Kategorien: Fußballschule
Lohmühlen EURO für den VfB:

Der Lohmühlen EURO ist ein Aufschlag von 1 Euro auf jede Tageskarte im Sitz- und Stehplatzbereich. Er dient der Instandhaltung und Verbesserung des vereinseigenen Stadions Lohmühle und seiner gesamten Infrastruktur. Darüber hinaus kann auch mittels dieses Paypal-Buttons gespendet werden.

Teilen Sie diesen Artikel!

Ähnliche Beiträge

Neueste Beiträge

Termine

26. April 2024
  • Arminia Bielefeld - VfB Lübeck

    Herren | 3. Liga

    um 19:00
27. April 2024
  • MTSV Hohenwestedt - U23

    Herren | Oberliga Schleswig-Holstein

    um 15:00
3. Mai 2024
  • VfB Lübeck - MSV Duisburg

    Herren | 3. Liga

    um 19:00
5. Mai 2024
  • Eckernförder SV - U23

    Herren | Oberliga Schleswig-Holstein

    um 15:00
11. Mai 2024
  • SC Weiche Flensburg 08 II - U23

    Herren | Oberliga Schleswig-Holstein

    um 13:30
  • FC Ingolstadt 04 - VfB Lübeck

    Herren | 3. Liga

    um 14:00
18. Mai 2024
  • VfB Lübeck - Rot-Weiss Essen

    Herren | 3. Liga

    um 13:30

Spenden an den VfB Lübeck