Alle fußballbegeisterten Kids dürfen sich freuen: Die Hugo Pfohe-Fußballschule hat die ersten Camp-Termine für 2020 festgelegt. Erstmals bieten wir in 2020 zehn Camps an – Erweiterung nicht ausgeschlossen!

In den Osterferien könnt ihr ab sofort gleich zwischen drei Camps wählen. Ein Camp geht über die gewohnten fünf Tage und in den anderen beiden Camps seid ihr aufgrund des Osterwochenendes an jeweils vier Tagen dabei.

Im Sommer bieten wir euch wieder fünf Camps auf der Lohmühle an. Vier davon sind offen für alle Kids. Nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen Sommer bieten wir auch wieder eine Camp-Woche exklusiv für Mädchen an. Dies bedeutet aber nicht, dass Mädchen nicht auch in den anderen Camps willkommen sind! Jederzeit und herzlich gern!

Auf Tour werden wir auch in 2020 wieder gehen – die genauen Termine und Orte folgen zu einem späteren Zeitpunkt.

Nachdem wir Kursgebühren über viele Jahre stabil halten konnten, ist es nun an der Zeit, eine kleine Anpassung vorzunehmen. Die Fünf-Tage-Kurse kosten ab sofort zehn Euro mehr, die Vier-Tage-Kurse bleiben bie 109 Euro bzw. 169 Euro.

Eure Eltern haben auch im kommenden Jahr wieder die Chance, eine Rücktrittsversicherung abzuschließen und die Randzeitenbetreuung zu buchen.

Das Anmeldeformular ist inwischen freigeschaltet – wir freuen uns schon jetzt auf Euch in unseren Fußballcamps 2020!

Anmelden unter: https://fussballschule.vfb-luebeck.de/